Hallo Leute ich habe ein Problem immer wen ich meine Daten eingebe und dann ok drücke geht das Fenster weg und es geht nicht weiter ich sehe nur noch das bild ich habe ein i-net stick von Aldi.
Hier noch ein bild davon:
MFG:Pro~Gamer
Login Problem 06/28/2011 - Combat Arms - 3 Replies Hey zusammen,
Ich brauche eure Hilfe.
Seit rund einer Stunde kriege ich folgende Meldung beim Login:
Der Errorcode ist 100.
Weiß jmd. von euch woran das liegen kann?
Login Problem 12/12/2010 - WarRock - 10 Replies Hallo,
immer wenn ich mich einloggen will, und einen server wähle kommt der "klicksound" als ob ich eingeloggt wäre, obwohl oben mein nickname steht, lvl1 und 0% ( als ob ich lange connecten würde)
Jedoch kann ich mit der Maus umherfahren und bekomme sounds, die entstehen wenn man über die räume fährt.
Bruache dringend Hilfe!
Login Problem! 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo com,
es gibt in letzter Zeit auf vielen Servern Login Down Probleme. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand evtl. eine Lösung hat..
Ich habe mal gehört das es an DDoS angriffen gelegen hat aber was genau weis ich nicht mehr...
Ich würde mich sehr freuen über schnelle und hilfreiche Antworten!
€: Auf Mijagi-MT2 hat jemand die Lösung gehabt...
Pserver Problem, login Problem 08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo meine Lieben.
Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket
Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-.
Nun mein Problem.:
>Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...