Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 18:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

nostale bersi oder ninja ?

Discussion on nostale bersi oder ninja ? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 12/02/2012, 22:08   #16

jarit's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,196
Mit 43+5 ist dein Krieger nicht grad gut.. verbesser diesen erstmal.^^
jarit is offline  
Old 12/03/2012, 01:16   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Hi ho ich noch mal,

flyfffgame du solltest dir nur im klaren sein das in a4 z.b. fast nur noch sp5 rumrennen zu mindest Mage und vor allem Bogis, da die Bogis ja schon angreifen können ohne das man sie fast seht (Reichweite) wird man dort mit Ninja oder Bersi immer die schlechte Karte haben.

Zum einem beim Ninja der Ele anteil man bekommt 200% mehr Ele schaden aber verteilt dementsprechend auch an die sp5 auch 200% ele schaden.

Mit Ladung zihen kann man dies eigentlich recht gut verhinden sprich wenn die ihren schuss machen kann man noch ladung zihen und somit den DMG verhindern.

Als Bersi bist du da auf jeden Fall miss dran, nehmen wir einfach wieder die SP5 weil diese recht heufig in a4 zu sehen ist.
Dort bist du verdammt im Nachteil mit dem Ele schaden denn du als Bersi macht Fauer ele nur 50% ele schaden und bekommst aber von Feuer ele 150% ele schaden.

Das Problem ist nur folgendes auch wenn du z.b. Feuer Ressi weit über 100% hast zihen erst mal die durch Waffen und Muscheln Ressi ab hast du nur Feuer Ressi drin hauen die anderen Elemente DMG rein also spielt in a4 der Ele schaden hier auch eine wichtige Rolle.

Der Krieger währe hier eine gute alternatieve wegen Meiden und deff, das problem was ich aber immer und immer wieder erleben durfte ist das man mit dem Krieger einfach zu wenig DMG macht und somit z.b. die Bogis einem fast immer die Kills klaut.

PS. ein vorteil hat Ninja auch noch geschwindigkeit ist um 1 noch mal erhöht.

Lg.
xXPanterXx is offline  
Old 12/03/2012, 13:34   #18

jarit's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,196
Nochmal ich^^:
Krieger ist eigendlich immer das beste im PvP beim Schwertkämpfer. Dies kann ich aus eigender Erfahrung sagen (ich war ein recht bekannter PvP-Spieler auf S1^^). Meiner Meinung nach solltest du mit deinem Level erstmal ein guten Crusi holen, um auf 85 bzw 90 zu kommen, denn davor macht PvP einfach kein Sinn.

Ich hoffe ich konnte dich so umstimmen, dass du keinen Ninja oder Bersi holst, sondern erstmal den Rest des Accountes verbesserst.
jarit is offline  
Reply