Ich habe auf einem Server mehrere Accounts, nun die Frage, wenn ich mit einem Account bei'm botten erwischt werde, werden die anderen Accounts auch gebannt oder nur der Account, mit dem ich gebottet habe ?
Alle Accounts die beim Team gemeldet sind werden gesperrt.
Oder alle Accounts die mit der Gleichen IP eingelogt waren werden gesperrt.
Alle Accounts die mit der Gleichen Mail Adresse reg sind werden Gesperrt
Wenn du nun einen Account nimmst und diesen über ein Proxy laufen läst und wirst erwischt wird auch nur der Account gelöscht. Es sei den gleiche Mail oder gemeldet wegen andere account sehe oben.
Dabei must du aber noch bedenken wenn jemand den gleichen Proxy benutzt wie du und macht was in nos und wird gesperrt wirst du auch gesperrt, sehe etwas wieter oben warum.
Acc Plündern , Strafen ? 08/14/2011 - World of Warcraft - 17 Replies Sers
Ich habe vor in kürze ein Server zu wegseln .
Um noch ein Prositives Fedback aus meiner alten gilde mit zu nemen will ich 3 accs plündern von son paar bobs aus meiner alten gilde dies leben net geregelt bekommen.
Jemand ein plan was mich da erwartet wenn ich mir einfach so zeugs rüber schicke ?
Ich kann mich dumer weiße von keiner anderren ip einlogen .
Grüße
Support Strafen 10/26/2010 - S4 League - 20 Replies Ich zeige euch hier einmal die Strafen die ihr bekommen könntet:
Aktion -----> Strafe
Leicht beleidigen(Depp usw.) -----> Chatblock für 3 Tage/3 Tage Bann
Normal beleidigen (Penner usw.)-----> Chatblock für 14 Tage &7 Tage Bann
Schwer beleidigen (H*****,B******) -----> Monats - Jahresbann
Farmen -----> Jahres bis Permbann
Raumregeln nicht beachten----> ...
Welche Strafen? 07/14/2010 - Last Chaos - 13 Replies Hi,
mal so aus neugierde und interessehalber.
Was habt ihr so für strafen bekommen, bzw von welchen Strafen gehört bei verschiedenen Vergehen.
Wie z.b. Bugusing, dieses Multiclienting (sprich mit mehr als 1 char gleichzeigi on über einen PC), bei Hacks, bei Bots...
Wäre sicher mal interessant zu lesen, was die GM's für Strafen haben, ob die sich an en Strafmaß halten, oder ob die die Strafe mit Willkür verteilen...
mfg
Pserver Strafen ? 12/24/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies Hey Leute :p
überall heists ja es is verboten usw.. und wenn man erwischt wird was ist dan usw.
aber mich würd mal interessieren , wer erwischt wurde und welche Strafe derjenige/diejenige bekommen hat ? :D
Wie hoch sind die strafen? 11/06/2009 - Metin2 - 36 Replies ^
wen man einen p-server erstellt und verklagt wird ? :awesome:
bitte hilft mir will wenigstens :awesome:
wissen was ich riskiere
:awesome: