Ich hab gehört es gibt Progamme das man wenn man mit anderen tauscht das bei dem anderen dann eine Anzahl von Gold steht und man dann tauscht kriegt der andere nichts und man selber dann aber das Item vom anderen
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm) 07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen,
dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros.
Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern
Es wird nur ein PC benötigt
Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Weiss jemand was über dieses Programm? 01/28/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Wenn man auf einem Server ist und das spiel dann verlässt sendet man dateien an blizz und alle die in dem game sind werden dann gespeichert! So nun habe ich gehört das es ein programm gibt das sowas stopen kann! Also das ich das game verlassen kann ohne das blizz es mitbekommt! Weiss irgend jemand was darüber?
Kann jemand ein cheat Programm für r7 machen???? 11/01/2009 - Nostale - 3 Replies Wer das kann soll es bitte rein posten wäre sau geil !
meldt euch bitte !! :):):):rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Kennt jemand dies programm? 01/20/2008 - Technical Support - 2 Replies ist halt wien speedhack der nur alles schneller oder langsamer anzeigt.
Zbd war suche ich das für den ganzen pc nicht nur für ein programm (ro,silkroad,wow et.)
vielen dank Esca^^