[Sammelthema]NosTale alle Starter files in jeder Sprache 07/20/2012 - Nostale - 0 Replies Hallo ich dachte mir warum nicht ein thread wo alle bzw.Englische Nos starter files zum hochladen gibt
Häää? welche files denn?
Nostale.dat
NostaleUK.exe
NostaleX.dat
NtConfig.exe
Damit mann den ganzen clienten nicht downloaden muss^^
Nostale Global mit DE Files 05/30/2011 - Nostale - 22 Replies Hallo
in diesen Tutorial zeige ich euch wie ihr mit DE Files auf Global spielen könnt.
Was es bringt eigentlich nur Deutsch nach Global.
Vorwarnungie Namen von NPCs,Items und Maps werden dadurch unlesbar. Die Veränderung ist rückgängig machbar.Wen ihr diese Methode nimmt müsst ihr nicht extra das ganze Nostale Global downloaden.Serverseitige Sachen sind auch englisch wie zb Login failed Nachricht.
Und nein diese Methode ist nicht erkennbar und man kann dafür nicht gebannt werden.
Gut jetzt...
Nostale files 03/24/2010 - Private Server - 0 Replies Hi Abend suche Nostale files da ich einen Nostale P server erstellen möchte!
Sollte es bereits einen geben oder hat jemand was über Nostale files/P gehört bitte bei mir private melden,vergebe dann THX^^
Hi i searching for Nostale files i want to open a private server but i have no files when you have a idea where i found files ore a Nostale Private server pls mail me a private messanger then i give you a THX^^