In Timespaces gibt es ja so geschlossene Portale, die sich mit einer erfüllten Aufgabe dann öffnen. Wie wärs wenn ihr diese Patcht, sodass man von anfang an durch kann?
Ist es denn möglich die Sperre zu umgehen, dass man auf Fahrzeugen keine Items nutzen kann? Wäre auch ganz praktisch, so für Ruten unso
Und ich meine es wäre auch mal irgendwo vor langer Zeit ein Packet erwähnt worden das die Quest überspringen lässt. Keine Ahnung mehr wann es war, und wer es war. Aber damit könnte man ja auch ein Tool Basteln, wenn das nicht schon wieder zu gut zum releasen ist.
Ist es denn möglich die Sperre zu umgehen, dass man auf Fahrzeugen keine Items nutzen kann? Wäre auch ganz praktisch, so für Ruten unso
Und ich meine es wäre auch mal irgendwo vor langer Zeit ein Packet erwähnt worden das die Quest überspringen lässt. Keine Ahnung mehr wann es war, und wer es war. Aber damit könnte man ja auch ein Tool Basteln, wenn das nicht schon wieder zu gut zum releasen ist.
Quest überspringen funktioniert seit dem Sommerpatch nichtmehr.
Edit: Und die Sperre zu umgehen ist nur bei sehr wenigen Items möglich, aber bei keine Tränke etc.
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - 05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g
mfg
suche hack ideen! 09/27/2011 - Pokemon - 7 Replies Könnt ihr mir helfen :confused:
1.Schreibt einfach edition ( Rubin,Saphir,smaragd Blattgrün,Feuerrot)
2.Idee
Hope for offers
Black
Bot/Hack/Exploit 04/21/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies I just wanted to know if there were any free, working bots or hacks for Gunbound World Champion. If this topic has been raised before sorry, didnt find it when i searched . my bad