War aber nicht immer so früher konnte man sogar beeinflussen welche Kiste man hat also man hatte eig ne Chicky Raidkiste und konnte sich Akt4 Raid Items rausholen.
Aber du hast recht mitlerweile wird das Serverside berechnet.
Ich greif mal wieder dieses Thema auf.. also wie wäre es mit einem Range-Pick upper? - Sprich man kann auch in 50 Feldern entfernung Sachen aufheben, klingt doch gut oder?
Ich greif mal wieder dieses Thema auf.. also wie wäre es mit einem Range-Pick upper? - Sprich man kann auch in 50 Feldern entfernung Sachen aufheben, klingt doch gut oder?
MfG D4rkownz ♥
Maximal möglicher Radius um nen Item aufzuheben ist 2-4 weiß es gerade nichtmehr so genau.
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - 05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g
mfg
suche hack ideen! 09/27/2011 - Pokemon - 7 Replies Könnt ihr mir helfen :confused:
1.Schreibt einfach edition ( Rubin,Saphir,smaragd Blattgrün,Feuerrot)
2.Idee
Hope for offers
Black
Bot/Hack/Exploit 04/21/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies I just wanted to know if there were any free, working bots or hacks for Gunbound World Champion. If this topic has been raised before sorry, didnt find it when i searched . my bad