Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 10:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie so nicht alle Bots in einem ? o0

Discussion on Wie so nicht alle Bots in einem ? o0 within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 02/25/2009, 17:02   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Und was ist der pointer so genau?oô
Ich hab das schon oft gehört - Aber nichts gelernt^^
Yuri Dean is offline  
Old 02/25/2009, 17:39   #17

NetMax's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,545
ein zeiger auf eine speicheradresse...
NetMax is offline  
Old 02/25/2009, 18:22   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Yuri Dean View Post
Und was ist der pointer so genau?oô
Ich hab das schon oft gehört - Aber nichts gelernt^^
ein pointer ist eine andresse die sich fast nie ändert
sogesagt man kan so offt wie man will spiel an und ausmachen der wert des leben stimt trotzdem überein
~Freaky~ is offline  
Old 02/25/2009, 19:12   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Und wie komm ich an die Pointer-Adresse ran?oô
Wäre ganz praktisch
Danke schonma für die gute Hilfe
Yuri Dean is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Alle Moddings in einem Toll!!!
12/09/2010 - Combat Arms - 30 Replies
So Leute habe was tolles gefunden, Einen all in one Mod Downloader. Cr Meine persönliche Meinung:Es ist ein super hilfreiches tool mit dem das finden und Downloaden serh einfach gemacht wird ;). Credits:oOGameroO Screen:http://i49.tinypic.com/j7ujnk.jpg Download:rez. File Downloader Version 1.1.zip Virustotal. MD5: 675edd14e262a38da83c1e70a011edd3 Suspicious.Insight
[RELASE]ALLE GM-Codes in einem Ordner
06/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey Leute das ist mein erstes Richtiges Thread (also bitte nicht so Streng) !!!!ICH HATTE SCHON MA EIN THREAD, ABER DA HABEN SICH 2 LEUTE GESTRITTEN ALSO HABE ICH GEBITTE DEN EINEN THREAD ZU CLOSEN !!!!!!!!! Also ich hatte mir mal gedacht damit das nicht jeden nervt mache ich mal einen ordner mit allen GM-Codes (sind zu 95 % alle )^^ Also habe ich angefangen . das hilft leuten die nicht immer bock haben im Browser die Codes wieder zu suchen !!!
Alle Items in einem Clienten ?
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo weiß noch ob ich der einzigste bin aber habe voll die problehme andere waffen und so in meinen Clienten zu werfen Meine Datenbank ist jetzt propevoll ich glaube soga sagen zu können das ich fast alle Items habe mit den neusten selbst gebauten waffen und rüssis nur habe ich problehme alle waffen und rüssis in den Clienten zu bekommen da ich ja immer die Datei Item_Proto neu einfügen muss und dann aber wider andere waffen weg sind =(
Alle Hacks in einem Packet v.1.1 ^^
11/06/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 77 Replies
Edit: neues packet verfügbar :cool:Klick Hier Tag zusammen! Sorry das ihr ein bischen warten mußtet aber es sind nicht wirklich viele neue Cheats und Hacks für unser geliebtes Spiel WoW in letzter Zeit rausgekommen und hatte privat auch viel zu tun.

All times are GMT +1. The time now is 10:26.