Ach das dauert?
Warum weiss ich dann das es 16320 sind ohne jegliche mathematischen Hilfsmittel benutzt zu haben?
Genau, weil ich schnell nachgedacht habe.
Ach das dauert?
Warum weiss ich dann das es 16320 sind ohne jegliche mathematischen Hilfsmittel benutzt zu haben?
Genau, weil ich schnell nachgedacht habe.
Wetten, du hast irgendwelche mathematischen Hilfsmittel benutzt?
hi
kleine zwischen frage ^^
hat jemand ne anung wie ich möglichst schnell und gut jobben kann??
weil job lvln is mitlaweile einfach nurnoch depremierend XDD
wer voll nett wenn mir jemand nen cheat oder so geben könnte
naja cheat oder hack wirste keinen finden für jobben gibts nur 2 methoden
(effectivsten)piis mobben bis zum absturz <.<
oder normal lvln bis so 50 und dan ne gute ldt fam suchn
die ldt variation ist meiner meihnung nach viel spaßieger
weil die piis dir nach einer weille ziemlich auf den senkel gehen
[RELEASE] Jeden Server auschalten 07/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 475 Replies Ihr könnt absolut jeden Server Down machen indem ihr ganz einfach mit bestimmten Tools das Packet abfangt das die Typen nehmen die den Korea Proxy haben dieses kopiert ihr und schickt es einfach mit dem Packet Editor von Disconnect oder ihr baut euch ne Client Funktion.
Packet im Klartext: SHUTDOWN
Und ne ich wars net der es gemacht hat bei manchen Servern
Würde ihn aber gerne kennen wiel der weiß wie man aus Text das Packet Format von Metin2 bekommt >.<
if (...
Automatisches update auschalten? 10/29/2008 - Metin2 - 4 Replies Hallo meine leiben freunde ^^
ich hab mal ne frage weiss jemand von euch wie man das automatische update bei metin ausschaltet ich will mir nemlich ein eigenes start menu machen und jedes mal downloaded der updater die alten daten neu und somit müsste ich vor jedem start das design neu einfügen und naja das is nich das ware xD
Danke im voraus! :D