Hast du beweise das du es nicht getan hast, ansonsten bezweifle ich das du ihn zurück bekommen wirst.
Wenn du Beweise hast schick denen die und dann müsstest du ihn eigentlich wieder bekommen.
Kannst versuchen alles abzustreiten das du nicht mit virtuellen Gütern gegen Geld getauscht hättest, aber erhoff dir nicht zu viel.
Schätze das du ihn nicht wieder bekommen wirst aber ein versuch ist es wert.
Ihr habt euch gegenseitig in eure Accounts eingeloggt und somit steht in den
Logs 2x die gleiche IP d.h die GM's denken es sei euer Multiaccount und sperren beide.
Kannst versuchen alles abzustreiten das du nicht mit virtuellen Gütern gegen Geld getauscht hättest, aber erhoff dir nicht zu viel.
Schätze das du ihn nicht wieder bekommen wirst aber ein versuch ist es wert.
Versuche das nicht, hab mich mal mit Zoe gestritten.
Sie hat mich dann einfach für immer gesperrt und mich Eierlutscher genannt. o.o
Dafür aber komme ich am 1.1.2038 zurück, und flame Server 1 voll.
Versuche das nicht, hab mich mal mit Zoe gestritten.
Sie hat mich dann einfach für immer gesperrt und mich Eierlutscher genannt. o.o
Dafür aber komme ich am 1.1.2038 zurück, und flame Server 1 voll.
Wenn ich so eine scheiße lese muss ich kotzen warum sollte dich ein
Community Manager Eierlutscher nennen? Und wenn du in 26 Jahren nichts
besseres zutun hast dann wünsche ich dir viel spaß
noch was für die ganz dummen : wenn ihr denkt 2038 den acc wieder zu bekommen ... vergesst es .. dauerbann ist für immer... am 1.1.2038 schreiben die dann bis 1.1.2074
Quote:
Originally Posted by ƒamous
Ihr habt euch gegenseitig in eure Accounts eingeloggt und somit steht in den
Logs 2x die gleiche IP d.h die GM's denken es sei euer Multiaccount und sperren beide.
Ihr hättet es anmelden müssen.
ich kenn die nicht mal xD lool hab mich nie mit ihrem und sie nie mit meinem acc eingeloggt
noch was für die ganz dummen : wenn ihr denkt 2038 den acc wieder zu bekommen ... vergesst es .. dauerbann ist für immer... am 1.1.2038 schreiben die dann bis 1.1.2074
ich kenn die nicht mal xD lool hab mich nie mit ihrem und sie nie mit meinem acc eingeloggt
Du bist nicht der einzige der wegen Handel mit virtuellen Gütern gesperrt wurde.
Nostale bann ! 09/18/2010 - Nostale - 17 Replies Ich wurde aus einem grund gebant nämlich weil ich gesagt habe das es p server gibt, ich das auf diese seite bezogen ... ja
also ich wurde gebantt und 2 kupels von mir die nichts gemacht haben :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::c onfused::confused:
ich hab das an den support geschickt !
Kann mir igrntwie mit hacks helfen oder so oder äussert eure Meinung oder helft mir irgentwie weil das ist voll nicht fair !:rtfm:
Nostale Bann--> Lösung?! 07/23/2010 - Nostale - 4 Replies Also ich hab mal nen bann bekommen und ein kumpel von mir konnte mir alle items wiederholen wisst ihr mit welchem prog. er dass gemacht hat? ..