35-45 geht sehr schnell wie hier auch gesagt wurde aber 50-60 bringt viel erfahrung dafür muss der lowi der auf machen aber auch bischen was drauf haben sprich 1 sp muss er haben aber ansonsten von der zeit her ca gleich
Der 50-60er PTS ist effizienter als der 35-45, wenn man ein gutes Team hat.
Der 65+ ITS ist neben dem Ginseng TS aber wahrscheinlich die beste Möglichkeit, um viel schnell Ruf zu farmen.
Der 50-60er PTS ist effizienter als der 35-45, wenn man ein gutes Team hat.
Der 65+ ITS ist neben dem Ginseng TS aber wahrscheinlich die beste Möglichkeit, um viel schnell Ruf zu farmen.
Giseng Ts
heisst das das ist der Ts für das siegel?
Welches Pet ist am Schnellsten ... 04/09/2012 - Last Chaos - 4 Replies Hallo hette mal ein Frage und zwar welches Pet2 ! rennt am schnellsten
Und Welches Pet2 hebt am schnellsten items usw auf
Habe keine lust das Std lang zu testen deswegen frag ich euch ...
Vilt kennt sich jemand damit aus
Danke schonmal !
[SUCHE]Den schnellsten PickUpBot 03/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Com,
Ich suche den schnellsten PickUpBot den es momentan gibt(like easymetin2 pickup oder so^^)
Ich freue mich auf antworten
Mfg
Wie steigt man am schnellsten auf 04/11/2010 - CrossFire - 4 Replies Naja......
Mach mal das hier auf..
Um vorschläge für mich o. andere die noch neu sind bei cf...
wie man an meisten exp punkte macht....
xD
Würd mich freuen uber beiträge
Suche den schnellsten Captchaentzifferer 06/03/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies Suche den,der das hier am schnellsten entziffert hat:
http://www.bilder-space.de/thumb/10.05SvBlFam1Qw0 A1TT.jpg
Einfach in Tread reinschreiben.
MfG Loeli92
am schnellsten arena set! 09/21/2007 - World of Warcraft - 16 Replies wollte mal fragen wie ich am schnellsten an das arena set dran komme (krieger)
und wie lange es dauern würde?