Sry aber wenn er für sowas einfaches schon nen Designer braucht, dann weis ich auch nicht mehr, die render die er nutzt sind ja auch geklaut, dann klaut er hald noch nen anderen.
[F] Beta Browsergame Nostale Hack? 01/27/2012 - Nostale - 1 Replies Guten Tag miteinander ^^
Wie ihr vielleicht wisst, hat Nostale einen Server in Browserform herausgebracht. Dieser ist unter dem Namen Kalydo bekannt. Er ist in der
Sprache Englisch und die EXP- Rates sind, soweit ich weiss, auf x10 gestellt. Buschis werden auch massenhaft verteilt^^
Nun die eigentliche Frage.
Da es jetzt im Browser läuft ( was ich als Erfolg ansehe :D), ist es jetzt einfacher, einen möglichen Hack ( Wie bei Metin2, mit Attack,Speed,Rangehack usw...) zu machen? Oder...
[S] NosTale Browsergame Gold biete S1 Gold 01/14/2012 - Nostale Trading - 0 Replies Da ich mein Gold auf S1 nich gebrauchen kann tausche ich es gg Gold auf dem NosTale Browsergame!
Habe 10kk~ da!
Und wer mir yetzt mit " hat doch garkein sinn" oder sowas kommt wird sofort reported! Genauso wie Antispamm!
Nur Gebote!
S: Nostale Account/Gold B: Browsergame Account´s 11/27/2011 - Nostale Trading - 0 Replies Also ich biete 2 Shakes & Fidget Account
1. Screen
Er ist auf Server 1 und hat eine gute Gilde die beides +134% hat
Rest sieht man aufm Screen
2. Screen
Er ist auf Server 4 und hat eine Gilde die unter den Top 50 ist und hat beides +142%
Neues Browsergame!/New Browsergame! 04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil!
Steege My Brute
A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :)
:mofo: