Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr davon

Discussion on Was haltet ihr davon within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 129
Received Thanks: 31
Was haltet ihr davon

Hallo Leute ich wollte euch mal Fragen was ihr von denn 3 Videos haltet =)
(Es hat viel mit Gm´s und unseren liblings Spieler SirLex zu tun *Hust*

Nr1 =) :
Nr2 =) :
Nr3 =) :


(Ja so sind leider die Gm´s immer unschuldig oder etwa nicht ?)
Oder ist es nur eine fake ?
dawid009 is offline  
Old 04/28/2012, 08:18   #2
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Die ganze Sache mit SirLex ist wahr.
Und manche GM's verhalten sich wirklich nur zu den Taler-käufern hin bzw. Highs.

MfG
Seelos99
Seelos99 is offline  
Old 04/28/2012, 08:51   #3
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by dawid009 View Post
Hallo Leute ich wollte euch mal Fragen was ihr von denn 3 Videos haltet =)
(Es hat viel mit Gm´s und unseren liblings Spieler SirLex zu tun *Hust*

Nr1 =) :
Nr2 =) :
Nr3 =) :


(Ja so sind leider die Gm´s immer unschuldig oder etwa nicht ?)
Oder ist es nur eine fake ?

Bei Video 2 bin ich Verwirrst, da ein Normales user mit einem aus dem Team kontakt über skype hat?
xRusse. is offline  
Old 04/28/2012, 09:23   #4
 
TheCherry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 151
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Seelos99 View Post
Die ganze Sache mit SirLex ist wahr.
Und manche GM's verhalten sich wirklich nur zu den Taler-käufern hin bzw. Highs.

MfG
Seelos99
So ist es halt, bestes bsp. League of Legends, hier habe ich in meinen Account über 300 Euro rein gesteckt. Wenn ich misst baue ingame, kannst du mich gerne Reporten aber einen ban bekomme ich sicherlich nicht. Auch wenn ich 10 Spiele hintereinander mir 5er Schuhe kaufe und nur in die Tower rein renne

/e
Ich selbst hatte mal einen WoW Privat Server und war dort der Leader. Leute die gespendet haben oder mit mir befreundet waren haben oft auch mal was unter der Hand von mir bekommen. GMs durften dies auf dem Server eigentlich nicht tuen, wurde jedoch auch oft genug gemacht. Hier habe ich aber oft genug auch GMs gebannt.
Zum Thema GM = guter char ... das kann ich noch gut verstehen. Meine GMs haben alle kostenlos VIP-Status bekommen und andere Dinge, dies hat aber auch seine gründe:

a) Es ist weit aus sicherer das sie sich nichts selbst besorgen und schon "bedient" sind.
b) Sie machen Arbeit, bekommen jedoch kein Geld dafür. Also Belohnt man sie, es soll sich ja auch lohnen gute Arbeit und Loyalität zu zeigen.
TheCherry is offline  
Old 04/28/2012, 10:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 129
Received Thanks: 31
Bei Video 2 bin ich Verwirrst, da ein Normales user mit einem aus dem Team kontakt über skype hat? Hast es dir eig selbst beantwortet ein normaler spieler spielt das spiel und holt sich keine hilfe vom team (außer man wird betrogen aber das ist ja was gabz anderes)
dawid009 is offline  
Old 04/28/2012, 12:35   #6
 
Totoro250's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,614
Received Thanks: 693
Was erwartest du?

Die GMs sind auch nur Menschen und haben Freunde etc... da ist es doch vollkommen normal das sie die bevorzugen (obwohl das eher die Ausnahme ist, manche halten sich auch an die Regeln ^^).

Kein System ist vor Korruption geschützt und bei so einem kleinen Online-Spiel erst recht nicht ! Davon mal abgsehen sind die Videos doch uralt.

mfg
Totoro250 is offline  
Old 04/28/2012, 14:39   #7
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by ღ,HerzRasen'ღ View Post
Bei Video 2 bin ich Verwirrst, da ein Normales user mit einem aus dem Team kontakt über skype hat?
Ich habe desöfteren mit Mordulock geschrieben und das war sicherlich nicht der Schreibstil eines erwachsenen und arbeitstätigen Mannes. oô
Gerade weil er CoMa war, hat jemand Gebanntes seine Skype Addy um ihn darauf anzusprechen?
Abraxas Ethar is offline  
Old 04/28/2012, 15:43   #8
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
COMIC SAAAAANNNNNSSS >:[

Gab es nicht schon mal eine Diskussion über diese Videos?
(old videos are old...)


Meine Meinung: Wenn es wirklich wahr ist, ist es doof, aber es ist halt so.



/e: Hier der alte Thread
Δbraxas is offline  
Old 04/28/2012, 22:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 134
Received Thanks: 72
Warum zum teufel wird dieses alte zeug schon wider hochgekramt?

So langsam aber sicher ists doch sowieso schon laaange egal ob das nun wahr war oder nicht. Es ist einfach schon lange vergangen und ende... ich versteh einfach nicht was damit erreicht werden sollte
Karpfenstein is offline  
Old 04/28/2012, 22:52   #10
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Die Gm's und SirLex sind schlecht.

O wait, das ist schon Ewigkeiten her, das interessiert keinen mehr, und da die ganze Gameforge irgendwie korrupt zu sein scheint, habe ich mich auch nicht gewundert, als ich mal auf das Video gestossen war.

Aber das Thema haben wir hier schon öfters durchgekauft:

#close
Rorc is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr davon?
04/06/2011 - Music - 2 Replies
Was haltet ihr von diesem Lied? YouTube - Rap Squad 1 feat. Tanuscha "Sternschnuppe" Ich finde es um einiges besser, als Bushido und sonen Dreck. In diesem Lied steckt wenigstens ein gescheiter Text, anstatt ein Text voll aus Beleidigungen etc. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören. ;)
Joa was haltet ihr davon
10/19/2010 - Ragnarok Online - 1 Replies
Is wahrscheinlich ziemlich dumm da das zu 90% nen keylogger is aber wollt nur gern ma wissen ob sowas überhaupt möglich is. sagt mir bitte was ihr davon haltet
Was Haltet ihr Davon
02/08/2010 - Metin2 - 15 Replies
also das ist die Adreße von der Gameforce Impressum GF 4D GmbH Albert-Nestler-Strasse 8<<<<<also das ist die Adreße von der Gameforce D-76131 Karlsruhe also kan ich dahin gehenw en ich mein geld wieda haben will xD Fon: +49 (0)700 GF (+49 (0)700 426336743)<<<<<<<telefon numma 4.99€/pro min
was haltet ihr davon?
02/04/2010 - Combat Arms - 4 Replies
youtube sollte man den ma testen??? gruß blackmann951



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.