Quote:
Originally Posted by Freaky4Live
aha
Dummheit ist leider unheilbar bei dir, ich finds aber nett das du versuchts mich zu provzieren damit ich dir den Client hochlade.
Schau dir mal diesen satz genau an
und deine bilder auch
ich kan dir ein screen zeigen wo ich 50 fenster offen habe aber einlogen kan sich hir niemand
|
Ich würde dir eher raten den Satz mal zu Herzen zu nehmen, denn Wissen ist nicht gerade deine Stärke oder? Komischerweise kann ich mich einloggen, aber das sollte ja kein Problem sein rauszufinden wie das geht für dich, du uberhax0r ;O Aber da ich meinen sozialen Tag habe, mache folgendes: addiere 24001 zu deinem Parameter. Wenn du das schaffst, gratulation, du befindest dich nun auf Grundschul Niveau und bist sogar villeicht in der Lage über 9000 Bots gleichzeitig laufen zu lassen.
Quote:
Originally Posted by Alisami
achja, habe die IDs
83.141.21.78
und
83.141.21.75
da drin gefunden...
Idee was die da machen?!
EDIT; und anscheinend können sich hier mehrere nicht einloggen...
|
Ja, das ist ein Trojaner weil die Datei einen Header hat.
Villeicht ist es aber auch nur der Login und Mapserver von NosTale, wie man selber hätte sehen können mit netstat, wpe oder sonstwas.
Ich frag mich ehrlich gesagt ob Ihr nur so blöd macht, und das ganze ein taktisches ausspielen sein sollte indem man Irgendwas die Schuld gibt.
Quote:
Originally Posted by Alisami
Also erstmal: Einloggen kann sich niemand weil das offensichtlich ein Keylogger ist, der die Daten an 2 IPs schickt!
|
Dann habe ich schlechte Neuigkeiten was deinen mentalen Zustand angeht...