Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anzeige?

Discussion on Anzeige? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 03/31/2012, 00:08   #46
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 662
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Du solltest dir mal die Bedeutung vom Wort "kaufen" anschauen, dann reden wir erst weiter. Du stellst Behauptungen auf, dass der Account nicht dem Verkäufer gehört hat, ohne ihnen überhaupt so etwas wie einen Sinn zu geben.
Sorry aber ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.
Der Account ist nicht dem Verkäufer sondern Eigentum der GF. Deshalb hatt er sowieso kein Recht ihn zu verkaufen!
Attila494 is offline  
Old 04/01/2012, 14:33   #47
 
momk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by Attila494 View Post
Der Account ist nicht dem Verkäufer sondern Eigentum der GF. Deshalb hatt er sowieso kein Recht ihn zu verkaufen!
Das Stimmt, allerdings hat er seine Zeit, die er für das Spiel investiert hat verkauft, wenn er es richtig gemacht hat. Wenn nicht, ist es so wie du es sagst.
momk is offline  
Old 04/02/2012, 18:01   #48
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Anzeige wurde bereits erstellt, daher können wir hier auch nicht mehr weiter helfen, die Polizisten werden schon wissen, was sie tun. :>

#close
Rorc is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
Die Anzeige
09/14/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo ! auf einmal stehen bei mir statt sätzten Link´s wie kann ich das ändern ?? früher stand dort z.B "Server erstellen" usw Link -: ----->Der Link zur seite hier !!! <----
Dmg Anzeige
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hei Com ich mache gerade meinen eigenen P-Server mit eigenem Clienten und ich möchte die standart Dmg anzeige reinmachen weil im mom die neue drinne ist .. der grund weil die neue anzeige bei schlechterern pc's verpixxelt ist : / darum möchte ich das alle ihren dmg sehen könnt kann mir jmd die standart dmg hochladen ? am besten den ganzen ordner --> damagevalue wäre sehr hilfreich (: mfg, Krinkels
lvl anzeige und dmg anzeige ändern clientside
04/08/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es irgendein programm gibt mit dem man clientside die lvl und dmg anzeige ändern kann oder die pointer für die beiden sachen, wüsste nämlich ned wie ich diese mit ce herausfinden könnte?



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.