hi leute ich hab probleme mit redbot , wenn ich den redbot starten will sagt er mir the game isn´t running!? ich hab vist und hab es auch als admi ausgeführt. könnt ihr mir bitte helfen??
ich starte zuerst nostale, dann den redbot, und dann mach ich start training tja und dan kommt der hinweiß the game isn´t running?? bitteeeeee leute hilft mir ich kenn mich da nicht so aus *schäm*
also ich finde den redbot kaka weil das bei mir auch manchmal ist und deswegen benutze ich mein eigenen bot.
und mit dem redbot werde ich voll schnell gebannt weil er nicht anwortet und den channel auch nicht auswehlt.
[Frage]Mapchange Pobleme 06/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Die Sache ist die.
Ich hab mir letzens für mich und n paar Kumpels nen P Server gebastelt, aber der schmiert bei jedem Mapchange ab.
Am RAM vom server liegts nicht; Wir hatten schon genug.
Am Server liegts auch nicht; Wir haben es gestestet, mit GM befehl /transfer... der Char erscheint schon an der richtigen stelle aber der bildschirm beim geporteten spieler bleibt schwarz...
das is extrem nervig
wäre cool wenn ihr mir tipps geben könntet worans liegt und auch wie ichs ändern kann =D...
Metin 2 P server Pobleme 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo ich habe Pobleme auf meine P server bitte helft mir
hier das video: GEHT AUF YOUTUBE UND MACHT VOLLBILD UND HD
Klick Mich !!!
GEHT AUF YOUTUBE UND MACHT VOLLBILD UND HQ