Du solltest an deinem ganzen EQ arbeiten^^
Auf Level 83 sollte man keine 70er Rüssi tragen sondern nen Cai. Als Schwert sollte man nen Loop oder das Gebrochene/Zerbroche kp wies geschrieben Schwert haben. Schmuck sollte man anfangen sich den Kedenoss zu bauen. Lichtfee nichts zu beanstanden am Crusi auch nicht. Allgemein sind Ressis wichtig also sollte man da auch mal dran arbeiten.
Das solltest du verbessern. Und damit hast du auch schon ne ganze Menge zutun :>
Also Diensten geht gut ^^ Nur wie vil Verdiene ich den da c.a also sagen wir einer will von job 1-35 wie viel würde das c.a bringen und Lohnt es sich dan immer zu diensten?
[Tausch]Tausche swordi Lv.69[S1] gg 25€ PSC o. BOgi/Swordi SP´s 03/22/2018 - Nostale Trading - 1 Replies Ich Tausche mein Swordi acc. gegen swordi/Bogi sp´s
Swordi Lv 69 job 80.
Ich würde es Gegen WK,krieger+7,Ninja+7 tauschen ;D:mofo:
Pls schreibt mir ne Nachricht :D
Oder 25€ Paysafecard :D:mofo:
[S]Swordi Acc S1[B] PSC 01/08/2012 - Nostale Trading - 0 Replies Hey.
Ich suche dringend:
Ein Swordi Acc Lvl 80-90. Am besten weiblich also weiblicher oder sächlicher Name, Eq und Sp's wären auch ganz schön aber nicht notwenndig. Ruf sollte mind. Nos sein.
[S]Swordi s2 [B]Psc 09/10/2011 - Nostale Trading - 4 Replies Hey ich suchen einen swordi auf s2 er sollte einen Bersi haben und halbwegs gutes eq biete 10€ psc
Mfg
Edit: Sollte lvl 50-60 sein!!!!
[S]S1 Swordi 04/10/2011 - Nostale Trading - 1 Replies Edit: Sinn des Threads erfüllt
Pls close
[Swordi] Ich suche ein Swordi Acc[S1]. gebe Psc :D 03/20/2011 - Nostale Trading - 13 Replies haii,
ich suche ein NosTale swordi acc im
Was sollte es haben:
Lv.60-80 job 55-80 swordi :D
Es muss keine sps haben.
ein normal -guten eq sollte es schon haben (Rare3-5)
Ressi´s wären Gut
Sollte nicht zu schlechten RUf haben aber muss nicht)
Ein GUten Namen sollte er haben(kein namen mit zahlen)