Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sp

Discussion on Sp within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Sp

Manche laufen mit lvl 15 rum und haben scon den jäger sp wie geht sowas?
Kaiser67 is offline  
Old 10/09/2008, 14:46   #2

Ladaybbq's Avatar

Received Thanks: 3
es hat nicht immer was mit einen bot zu tun nur diese leute amchen es shclau sie amchen am anfang garkeine quests bios sie job 20 sind und sich neuen job aussuchen können also bogi schwereti oder mage dann fangen sie erst an zu questen wiel in den ersten quest bekommt man immr joblvl geshcenkt dardurch haben sie dann ein niedriges lvl aber shcon ein höheres joblvl als andere die sp bekommen sie bestimmt von freunden und werden mit meinen kh getauscht ganz einfahc
Ladaybbq is offline  
Old 10/12/2008, 02:44   #3

Klickboy's Avatar

Received Thanks: 39
naja nich ganz ich hab das auch mal ausprobiert und hatte mit level 10 joblevel 20 und grad ma 2 quests gemacht (jage dander)

NOCHETWAS :
Ich möchte hierfür nicht extra nen neuen thread machen :
Ist es möglich ein wollie anzuklicken anschließend versuchen den value des wollies hersuzufinden indem man die ganze zeit im cheat engine Sucht anderes monster ankllicken suchen anklicken suchen anklicken bis man den/die value hat dann die value einfrieren anschließend ein unterwelt taufel anklicken und oben wo der unterwelt´staufels leben angezeigt wirdund mana uns das bild und so dannn immer noch das wollie ist und das man den unterwelt taufel dann fangen kann oder es soleicht schwächen kann wie ein wollie ?
Geht das ?
Klickboy is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:14.