|
You last visited: Today at 06:30
Advertisement
Bann, wieso ?
Discussion on Bann, wieso ? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
02/21/2012, 20:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 355
|
Bann, wieso ?
1.Was heist Virtuellen Gütern gegen Geld ?
2.Ich habe nie was gegen echtes Geld verkauft in Nostale
3.Habe ich Chancen meinen Account zurrückzubekommen ?
Verfolge das Gespräch !
Antwort von ****** Nr. 1 :
Antwort von mir Nr. 1 :
|
|
|
02/21/2012, 20:04
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 160
|
Frag einfach in eine Ticket wie sie auf diesen verdacht gekommen sind !
und immer weiter fragen den nach Logs , & Beweisen fragen ich zwinge sie immer so in die knie und bekomme wenn mein Account perm hat eig immer wieder
|
|
|
02/21/2012, 20:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Deledt
Frag einfach in eine Ticket wie sie auf diesen verdacht gekommen sind !
und immer weiter fragen den nach Logs , & Beweisen fragen ich zwinge sie immer so in die knie und bekomme wenn mein Account perm hat eig immer wieder
|
Habe gesagt, sie sollen mir screen zu schicken.Komisch, dass bei GF sowas immer nach Itemshoppen ist.
|
|
|
02/21/2012, 20:23
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 842
|
Denen reicht meist nur der verdacht.
Wenn du z.b. nen Bruder oder ne Schwester hast die die beschriebene Tat begangen haben Bannen sie meist alle ob gemeldet oder nicht.
Und das zwar so lange bis du ihnen das gegenteil beweisen kannst.
Im zweifel für den Angeklagten gilt bei der GF nämlich scheinbar nicht.
|
|
|
02/21/2012, 20:25
|
|
Received Thanks: 2
|
Hallo,
virtuelle Güter heisst sovil wie Items halt oder Gold, alles aus dem Spiel.
Wenn du das verkaufst oder Gold kaufst ist das gegen die Regeln und somit wirst du dann gebannt.
Chance den Account zurück zu bekommen liegt bei geschätzten 0,01%. Was so viel heisst wie mach dir keine Hoffnungen, denn wenn du die GM's anschreibst, vorallem die höheren Ämter, wirst du nur lange Zeit warten um dann doch eine Absage zu erhalten.
Reckless
|
|
|
02/21/2012, 20:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper
Denen reicht meist nur der verdacht.
Wenn du z.b. nen Bruder oder ne Schwester hast die die beschriebene Tat begangen haben Bannen sie meist alle ob gemeldet oder nicht.
Und das zwar so lange bis du ihnen das gegenteil beweisen kannst.
Im zweifel für den Angeklagten gilt bei der GF nämlich scheinbar nicht.
|
Lol, find ich ja richtig Mies.Eben gerade Ice fertig gehabt, geshoppt = Bann...Ich werde mein bestes Kriegen.
Frage 1 noch nicht beantwortet !
|
|
|
02/21/2012, 20:29
|
|
|
Quote:
Normal wenn du in einen Ticket schreibst "Hey alter das ist mein Account ey ich habe nichts gemacht ey los alter nimm mal den perman runter sonst zeige ich euch an und so"
Aber der gute ton , und das du beweise sehen willst hilft immer
|
|
|
02/21/2012, 20:37
|
|
|
Beweise habe ich nicht, da ich nie was in Nostale verkauft habe, und erst recht nicht, gegen echte Geld !Was tuhen ?
|
|
|
02/21/2012, 20:40
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 450
|
Wenn du nach Beweisen fragst, kann es sein das etwas kommt wie das hier (nicht überall):
Du hast in den AGB akzeptiert, dass wir dir keine Beweise "zeigen" müssen.
Ob es bei Nostale auch so ist weiß ich nicht.
|
|
|
02/21/2012, 20:42
|
|
|
Trotzdem, ich habe es ja nicht gemacht, deswegen kann ich nicht das Gegenteil beweisen.Was kann ich tuhen ?!
|
|
|
02/21/2012, 20:52
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Normal wenn du in einen Ticket schreibst "Hey alter das ist mein Account ey ich habe nichts gemacht ey los alter nimm mal den perman runter sonst zeige ich euch an und so"
Aber der gute ton , und das du beweise sehen willst hilft immer
|
Sollte das ein Angriff auf meine Person sein?
Wer verfasst denn auch so ein Ticket?
Zu Frage 1:
Quote:
virtuelle Güter heisst soviel wie Items halt oder Gold, alles aus dem Spiel.
Wenn du das verkaufst oder Gold kaufst ist das gegen die Regeln und somit wirst du dann gebannt.
|
Handel mit virtuelen Gütern bedeutet also wenn du etwas aus dem Spiel für richtiges Geld verkaufst oder etwas kaufst.
|
|
|
02/21/2012, 21:03
|
|
Received Thanks: 31
|
Ich nehme mal an das Chrisalyn dich gebannt hat.
Schreibe ein Ticket und frage zuerst mal nach wie sie auf soeinen Verdacht denn bitte kommt. Danach beantwortest du alle Fragen die dir gestellt werden bzw. schreibst ihr natürlich das du es nicht warst. Dann hat du eine 99% Chance, dass du deinen Account wiederbekommst. Natürlich nur wenn du auch wirklich nichts gemacht hast.
Chrisalyn ist ein guter GM. Mit ihr kann man reden. Aber natürlich nur wenn du freundlich und sachlich bleibst.
PS: Das sind meine eigenen Erfahrungen und ich hatte nicht nur 1 mal das Vergnügen mit ihr :P
|
|
|
02/21/2012, 21:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XUNSHiiNE"
Ich nehme mal an das Chrisalyn dich gebannt hat.
Schreibe ein Ticket und frage zuerst mal nach wie sie auf soeinen Verdacht denn bitte kommt. Danach beantwortest du alle Fragen die dir gestellt werden bzw. schreibst ihr natürlich das du es nicht warst. Dann hat du eine 99% Chance, dass du deinen Account wiederbekommst. Natürlich nur wenn du auch wirklich nichts gemacht hast.
Chrisalyn ist ein guter GM. Mit ihr kann man reden. Aber natürlich nur wenn du freundlich und sachlich bleibst.
PS: Das sind meine eigenen Erfahrungen und ich hatte nicht nur 1 mal das Vergnügen mit ihr :P
|
Ja, du hast recht.Ehm heist er [GM]Chrisalyn ?
|
|
|
02/21/2012, 21:20
|
|
|
Quote:
Sollte das ein Angriff auf meine Person sein?
Wer verfasst denn auch so ein Ticket?
|
Nein war es nicht , ^^
@[GM]Chrisalyn
Ja mit dieser person kann man echt gut reden
|
|
|
02/21/2012, 21:24
|
|
|
Quote:
Nein war es nicht , ^^
@[GM]Chrisalyn
Ja mit dieser person kann man echt gut reden 
|
Gut, habe Support angeschrieben, wird man für eine "Diskussion" ins GM Büro mit den Betroffen Teammitglied geschickt ?
|
|
|