alisami du bist ein kleiner betrüger du redest und redest stellst paar nutzlose sachen rein und sagst dan ja du brauchst den betakey und es sind schon alle weg (es gibt gar keine) weil alles was du reinstellst ist billig und bringt überhaupt nichts du kannst nich mal einen einfachen bot basteln "ich werde bald einen machen " von wegen du möchtegern -.-# du gehst mir aufn ...
8989 beherrsch dich.o_o
Er hat vermutlich mal was neues gelernt und wills testen
Also,lass ihn testen^^
Wir werden sehn was rauskommt - ich bin gespannt.^_~
Oh,sry hab nich gesehen,wie alt das is...o__o
Sry,wegen pushen.T_T
Okay,sollte geclosed werden,CE reicht aus^^
Und wenn nich,kann der,der nen SpeedHack gebastelt hat,den reinstellen.
OX Deutsch ALLES DEUTSCH! 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Bin echt verzweifelt! Ox lief schon und Fragen waren deutsch. Wollte die Blume und Uriel auch deutsch übersetzen. Habs nicht geschafft und jetz funzt ox auch nichtmehr! Ich brauch HILFEEE!
Also wenn irgendjemand hier URIEL & BLUME schon auf Deutsch übersetzt hat bitte schreibt die fertigen Dateien und ne kleine Beschreibung aus Filezilla hier rein!
bitttee! :(
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch! 04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht. 02/14/2008 - Metin2 - 1 Replies Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird.
Metin 2 geöffnet
Metin Power und Trainer geöffnet
In Metin 2 eingeloggt
Während Spiel, Werte eingestellt
ctrl+* und ctrl+* gedrückt
Waffe und Rüssi aus und angezogen
keine Änderung des Speeds gemerkt
speedhack 05/02/2007 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies To all my bro there plss help me to have speedhack, i really need it... plsss send me.. thnx to all my bro