das ist ein online spiel kein normales game wie battlefield wo du unendlich muni haben kannst man sry aber selbst leute die keine ahnung von cheaten/hacken ect haben können doch so logisch denken das man solche sachen nicht verändern lassen kann sonst würden doch zich tausende oder millionen menschen sowas verändern und siehst du einen ingame der z.b. joblvl 999 oder so haben nein warum auch das gleiche ist bei den items auch so siehst du jemanden mit ner waffe der 9999999999 dmg macht nein den sowas kannman nicht verändern sonst würden alle diese spiele zu grunde gehen sowas ist doch offensichtlich man man man sry für den ton aber es ist nunmal so
also ich such so ein hack oder so für joblv. items und mehr kann mir jemand helfen pls???
ich hbe so ein hack bin lvl 1 gewesen hbe jetz lvl 92 gemaht und job 81 alle sp und so wen du hben wilst sag bescheid gib dini icq nummer wen du hast oder so ich schike dir da
Hack, Cheat, Bot oder Tipps für Nostale bitte lesen 02/28/2009 - Nostale - 44 Replies Hallo leuts
ich suche Hacks, Cheats, Bot oder Tipps für Nostale.de
igal welche hauptsache
die funktioniren
einbandfrei
ich suche aber eher keine Bot´s weil
ich die mir selbst machen kann
:D
Wen es sein muss auch
Hack´s mit betakey