Es ist etwas kompliziert das teil auf der offi seite zu finden ^-^.
Aber mit ist das egal da ich mir das e nicht lade, da es mir sowieso nichts bringt, aber trotzdem ein thanks das es endlich mal weiter geht beim thema p-server für nostale.
Ne die ist echt nichtmehr drin.
Entweder läd sie jemand anderes hoch, oder du musst warten bis ich heute abend geschrieben hab wie ihr sie selbst erstellt.
[Rappelz Redemption]Drow and Skrillex vs Hidden Aurumis 145 ?? 12/03/2011 - Rappelz Private Server - 20 Replies http://i.imgur.com/JVqRG.png
Presents:
Reason #1 (Why you should play at Redemption)
Incredible features, such as:
- Interactive and progressive Boss Rewrites
- Hardmode (Hidden) Dungeons
- Staged Pet Skins
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows ! 10/02/2011 - Trading - 5 Replies Hallo Elitepvpers,
Einleitung:
In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben.
Zahlungsmöglichkeiten:
Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold.
Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen.
Produkte:
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows ! 09/28/2011 - Trading - 2 Replies Hallo Elitepvpers,
Einleitung:
In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben.
Zahlungsmöglichkeiten:
Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold.
Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen.
Produkte: