Hallo Leute ,
ich wollte Fragen ob jemand so nett ist und in meinem Miniland vlt. Minigamehack machen kann zahle in Nos mit Vollis oder Gold melden !!!
Das Problem ist, dass überprüft wird, wer die Sachen bekommt. Dann finden die dich und du wirst gebannt. Und du kannst nicht sagen, dass du das nicht wusstest und die Sachen normal abgekauft hast. Wenn zB Vollis 10k kosten und du kaufst die für 1k pro in solchen Mengen, ist das ein wenig sonderbar
Minigame Bot 05/20/2011 - Nostale - 2 Replies Suche eine Minigame bot wer hat bitte posten
Minigame Bot 12/10/2010 - Nostale - 5 Replies Hi :D :D :D
ich such ein nostale minigamebot ^^ der auf Vista gescheid funktioniert
welcher ist eigentlich egal , das einzige wichtige ist das es ein bot ist wo die GM schwer oder garnicht erkennen das man bottet ;)
falls man irgendein programm noch für den bot extra braucht , pls den download anhängen
ty schonma ^^
Minigame Bot 07/20/2010 - Nostale - 20 Replies Hallo,
Ich suche einen minigame Bot der immer lvl 5 Belohnungen macht und automatisch die Belohnung nimmt. Da ich bei den anderen Themen den Überblick verloren habe oder die nicht geklappt haben oder <-- xD ein Virus drin war etc.....
THX
Nos Minigame Bot 05/19/2010 - Nostale - 0 Replies Hey leude kann mir bitte jemand nen holzhack hack bot machen der auf behlonung 5 macht dass wäre nett :handsdown::handsdown:
MINIGAME BOT 09/07/2009 - Nostale - 1 Replies where can I get one? ive reading the while forum I only see are scripts of php.
is there a working bot program for minigame here??
can I pls know a valid direct link thank you