Naja selbst wenn sie die Daten wie Name und Passwort so wie Elektro es tat verschlüsseln würden müsste man nur die Verschlüsslungs funktion verstehen und umkehren.
Sie müssten den kompletten Channel wechsel überarbeiten sodass es nichtmehr nötig ist die Logindaten im Clienten zu speichern aber ich glaube das wär denen von Entwell echt zu viel Arbeit. Zumal es manche Leute nichtmal hinbekommen die Login Pointer zu finden
Dabei kostet das nur 20-30 Sekunden.
Ich hab mal aus langeweile nen ganzes Modul zusammengebastelt die das möglich machen würde. Aber nach diesem Modul braucht ihr garnicht erst Fragen (das nur mal so nebenbei an die die das Aktiv betreiben wollen) Selbst wenn sie nur zu Testzwecken war darf sie so ned in Umlauf geraten

Das wäre nämlich reinstes Chaos.
Der vorteil an dem Modul ist man könnte es in jede .NET Applikation einbinden und im Hintergrund ausführen. Da es mit mehreren Threads arbeitet würde es auch Effizienter arbeiten :P
Styler hat mich damals noch erwischt b.z.w. meinem damals auf YT gepostetem Vid die Daten entlockt aber er kann sicher bestätigen das das nich son schmarn war wie der scheiß da in Autoit
Achja ihr braucht ned besorgt sein meine Devise ist auf epvpers wird nix gespreadet auch wenn hier viele unreife Kiddys rumstolpern hier sind auch ne menge netter User denen ich garnicht erst schaden will.