Naja ich hab den Stealer Source von diesem albernen Stealer selber Doppelt und dreifach aufm rechner wennich wollte könnte ich es jeder Zeit aufsetzen damit willich sagen wie kannst du seinen Server kaputt machen
Ist er denn zu dumm ihn selber wieder auf nem Freehost aufzusetzen.
Alles was man braucht ist bei Ohost schon gegeben
Noch dazu kommt das ich mitlerweile nichtmal mehr weiß wer der Coder war von dem Teil kann aber nachgucken. Wollte nur sagen das einzige was er einigermaßen gut gemacht hat ist die Funktion zum erkennen welches Level welcher Char hat. Das hat ein bisschen gedauert da durchzublicken
Sonst ist das aber totaler schmarn und bis jetzt ist keiner mal auf die Idee gekommen die Sub umzubenennen xD
Also ich habe j4f mal nen Stealer Modul in VB.Net gecodet das wissen manche hier auch (keine sorge es ist keine version im umlauf). Muss sagen das war ganzschön was arbeit. Ich muss dazu sagen hab Anti Funktionen Drinne , Target Steal , Verschiedene Versandt Methoden und und und. (Keine Anfragen ob ich das rausgebe werde ich nicht)
Worauf ich hinaus wollte das ist noch überarbeitungswürdig Freunde will garned wissen wv ihr geblecht habt xD also normaler wert wäre ~2-5€ xD
Weiß auf jeden das Breaker einer der ersten waren die ihn verteilt haben (den Source).
Hab das gefühl es ist ausser Kontrolle geraten xD
Das Arme ist ja noch wiso Packt ihr das immer in nen Clientside Hack xD
Scriptkiddy Flut hier xD