Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hab Da Mal Ein Problem

Discussion on Hab Da Mal Ein Problem within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Klickboy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Hab Da Mal Ein Problem

Ein Unangenem bekannter von mir dabei zugesehen wie ich mein passwort eingegeben (ich wuste nich das er zuguckt) später muss er sich bei mir eingeloggt haben und hatt alle meine items mein komplettes gold und meinen Npc Begleiter (Tom) Abgezockt . Kann mir Bitte jemand das Passwort von dem Kerl holen keine ahnung wie hab da was von Brute force angriffen gehört oder so ..... thx im vorraus Der Kerl heißt ingame mrsupermaker
Klickboy is offline  
Old 08/14/2008, 23:49   #2

Received Thanks: 8
omg ganz schön coole freunde hast du da muss ich shcon sagen ^^

ja fordere jetzt alle auf ihre zeit mit bruteforce zu verschwenden ^^ gehe doh einfach zu ihm nach hause, mach antivr aus und installier nen bifrost oder sonstigen vlt. aktuelleren trojaner und warte bis er in paar tagen mal einloggt und du hast dein zeug und seinen account. ausserdem kannst du ihn noch ewig weiternerven und andere accs zocken und ihn vor seinen freunden lächerlich machen.
aber ich glaube nicht dass du das hinkriegst und umsonst macht das eh keiner für dich ,) hf
jacktheherrer is offline  
Old 08/15/2008, 08:10   #3

Klickboy's Avatar

wie soll ich an seinen pc kommen ?
Klickboy is offline  
Old 08/15/2008, 11:15   #4

Quote:
Originally Posted by Klickboy View Post
wie soll ich an seinen pc kommen ?
naja wenns ein bekannter sit wirst doch wohl irgendwann mal bei dem vorbeischauen können oder nicht ?
jacktheherrer is offline  
Old 08/15/2008, 12:41   #5

Klickboy's Avatar

Naja eher nich hab ja geschrieben das es ein unangenemer bekannter is.......
Klickboy is offline  
Old 08/16/2008, 00:37   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 151
ich würd bei dem vorbeifahren und den so heftig die fresse polieren das er die sachen von alleine rausrückt
Therawarp is offline  
Old 08/16/2008, 10:49   #7

Quote:
Originally Posted by Therawarp View Post
ich würd bei dem vorbeifahren und den so heftig die fresse polieren das er die sachen von alleine rausrückt
so gehts natürlich auch, macht sogar mehr spass ! ^^ man lockt ihn am besten aus dem haus indem man inne zeitung scheisst, die zusammenklappt vor die tür legt anzündet und klingelt. dann versucht er das auszutreten, kriegt von dir einen highkick in die fresse getreten fliegt mit seinen scheissfüßen durch die wohnung und winselt dich nur an ihn am leben zu lassen. du bekommst dein account back und kannst ihm noch als letzte warnung paar finger abschneiden und die als pfand bei dir behalten.

das sollte ihm eine lehre sein ^^
jacktheherrer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2008, 13:41   #8

Klickboy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Therawarp View Post
Das wollt ich so am donnerstag eigntlich machen leider is jemand nich gekommen der mich zu seinem zuhause führern hätte können .

Klar dazu wäre ich in der lage aber eigntlich wollt ich ihn zuerst den acc zocken und danach ihn täglich verhauen weil er ja (seiner ansicht ) mir den acc nit zurück gibt (ohne das er wissen würde das ich ihn schon hab)

An :jacktheherrer
Da krich ich problems mit dem jugendamt
(Aber Trozdem ne gute idee , Dafür solte es auch nen thread geben ^^ )
Klickboy is offline  
Old 08/17/2008, 22:06   #9

wolweras's Avatar

Received Thanks: 11
Klickboy
Du hast selbst Pech gehabt wenn du nicht aufpasst!
Musst du n Ziemlich billiges und kurzes Passwort gehabt haben oder VIEL zulangsam eingegeben...
Kannst du dir einfach jetzt nen neuen Acc machen und neu Anfangen.
wolweras is offline  
Old 08/18/2008, 20:17   #10

Klickboy's Avatar

Quote:
Originally Posted by wolweras View Post
Klickboy
Du hast selbst Pech gehabt wenn du nicht aufpasst!
Musst du n Ziemlich billiges und kurzes Passwort gehabt haben oder VIEL zulangsam eingegeben...
Kannst du dir einfach jetzt nen neuen Acc machen und neu Anfangen.
Mein Passwort hat Neun Ziffern

Und dem Kerl Der mich Abgezockt hat, hab ich vorhin (ein einziges mal) in die fresse geboxt (Der hatte Ne Zahnspange)
Jezt hatt der nen Blutigen Unterkiefer und seine Zahnspange Schrott Zwei Zähne sind Locker und der musste noch zum Kieferortopeden Das Weiß ich so genau weil er und seine mutter grade vor unserer Haustür standen und Rumgeheult haben (zum Glück is mein Vater sehr gut im Abwimmeln) Nachdem die trottel weg waren hatt mein vater mir noch auf die schulter geklopft!!!!

Ach jacktheherrer : Das mit der Zeitung Mach ich höchstwarscheinlich auch noch !(aber ohne den highkick und so)
Klickboy is offline  
Old 08/18/2008, 23:59   #11

mileseven's Avatar

Received Thanks: 255
Quote:

Und dem Kerl Der mich Abgezockt hat, hab ich vorhin (ein einziges mal) in die fresse geboxt (Der hatte Ne Zahnspange)
Jezt hatt der nen Blutigen Unterkiefer und seine Zahnspange Schrott Zwei Zähne sind Locker und der musste noch zum Kieferortopeden Das Weiß ich so genau weil er und seine mutter grade vor unserer Haustür standen und Rumgeheult haben (zum Glück is mein Vater sehr gut im Abwimmeln) Nachdem die trottel weg waren hatt mein vater mir noch auf die schulter geklopft!!!!
Oh man, wie doof kann man eigentlich sein? Ich mein, wegen einem Account sowas zu machen ist echt arm. Wenn ich dein Vater wär, dann ... Ich sag lieber nichts.
mileseven is offline  
Old 08/19/2008, 14:19   #12

Klickboy's Avatar

Quote:
Originally Posted by mileseven View Post
Oh man, wie doof kann man eigentlich sein? Ich mein, wegen einem Account sowas zu machen ist echt arm. Wenn ich dein Vater wär, dann ... Ich sag lieber nichts.
Mir Gehts mitlerweile garnich mehr um
den Tom und so ,es geht um das prinzip !
Er hat mein passwort ausspioniert und
sich bei mir eingeloggt. Als ich ihn zur rede
gestellt hab hat er sich über mich lustig gemacht
und biss zum ende hatte er immer noch nich
denn Mumm sich wenigstens ein "Enschuldigung"
rauszudrücken (Was nich am Kiefer liegt )
Oder eine endschädigung abzugeben
(z.B Ein Item ) Und Ungestraft hätte niemand
den kerl davon kommen lassen. ( Und ,mein gott
Ein einzieger hieb is nich die welt !!!)

//EDIT :

Ach kann mir pls jemand noch ein parr möglichkeiten
nennen an das passwort von dem kerl zu kommen ? Ich hab da was
nem Pw-Bot gehört Der soll ürgendwie immer den
nickname und dann verschiedene passwörter ausprobieren
Sein E-mail pw reicht auch (null ahnung wie sie heißt)

!!!Mileseven du machst Super Bots!!!
Klickboy is offline  
Old 08/28/2008, 17:42   #13

Received Thanks: 131
lol 9 Ziffern ...

Hast du ICQ? xD
Ist das die ICQ Nummer? xd
ShadowHell is offline  
Old 08/28/2008, 21:32   #14

elite*gold: 20
Received Thanks: 151
vielleicht 7f4df4513
oder eher doch 123456789
oder 321654987
oder 987654321
oder 654321987
oder 654987321
oder 178465892
oder 147258369
oder 258147369
oder 963852741
oder 195734862
........ ^^ 987654321´
mit autoit kannst du das machen ^^ aber die ursprüngliche bezeichnung für das was du machen willst nennt man bruten aber selten das es klappt
Therawarp is offline  
Old 08/29/2008, 10:19   #15

Alisami's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
naja, nennt man bruteforce..

das programm heisst glaube ich Brutus AET 2!
Alisami is offline  
Thanks
1 User
Reply