hey com
hab folgende frage:
ich habe mir sandbox runtergeladen und hab merhrfach versucht ein hack zu starten doch es ist mir nicht gelungen weiß zufällig einer wie das geht und ob es geht wenn ja bitte posten danke
1 wusste nich das ich hir nich fragen darf wusste net wo ich sonst posten sollte
2 ich weiß das sandboxi kein hack ist ich will ein hack haben der auch bei sandbxoi funktioniert weil die beiden die ich habe gehen nicht
Meinst du sandboxie? Das ist kein Hacktool, damit kannst du lediglich NosTale 2x öffnen.
Und nach hacks darfst du hier nicht fragen, das ist verboten.
Man kann jedes Programm mit Sandboxie 2x starten. Wieso willst du denn diesen Bot/Hack 2x öffnen? Evt. geht es nicht weil du berreits ein anderes Programm 2x gestartet hast. Das geht nur einmal mit einem Programm
so jez nochmal also ich weiß das man mit sanboxi nostal ein zweitesmal öffnen kan ich will einfach nur wissen ob es ein lvl bot + aufheb funktion gibt die auch bei sandboxi geht ich will mit nostale 2 mal öffenen das schaff ich nur das der bot dan bei sandboxi auch leuft geht nicht bei dem nomalen jaa bei sandboxi nein jetzt verstanden??
Nostale in der Sandbox öffnen! 08/04/2011 - Nostale - 10 Replies Hey ich habe schon mehrere Sachen durchprobiert dann gings auch bis zum Patcher danach kommt diese Meldung :
Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist.
Ich benutze Windows 7