Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mileseven´s Nostale Stuff

Discussion on Mileseven´s Nostale Stuff within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 02/24/2009, 14:22   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 5
Received Thanks: 1
Er sagte doch er will mit der Sache nichts zu tun haben!
Yasar24143 is offline  
Old 02/24/2009, 15:02   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 122
Received Thanks: 6
Wie kann man so einen Multiclient denn machen?
Ich hab ja keine Ahnung - wenn ich wüsste,wie´s geht,würde ich mich dran versuchen!
Yuri Dean is offline  
Old 02/24/2009, 16:59   #168
 
NetMax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,199
Received Thanks: 2,545
es geht eh ganz einfach(hab sowas schon gemacht). Die brauchst ollydbg und a bissl ein Ahnung von ASM. Dann überspringst denn Mutex Log oder modifizierst die Return Werte. Dann brauchst nur mehr die neue EXE erstellen und ferig =)
NetMax is offline  
Old 02/24/2009, 20:46   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 122
Received Thanks: 6
Das krieg ich NICHT hin xD
Ich hab null Ahnung von ASM^^
NetMax,könntest du mal welche rausbringen?.__.
Yuri Dean is offline  
Old 02/25/2009, 00:33   #170



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
zu viel spam hier, wenn update vorhanden ist, dann ein neuen thread aufmachen

closed
Looneytune is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rising-Gods account(wow-pserver) gg. Nostale stuff/account (S2)
07/07/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo leute, heute biete ich meinen Blutelf Paladin auf dem WoW Privatserver Rising gods(www.rising-gods.de).Das ist kein Fun server sondern ein Blizzlike server.Mehr auf der HP Mein Paladin ist level 72,also ist einighes geschafft aber zum eingewöhnen gibts noch ein paar level zum leveln;) Er hatr full Epic Heal und DD equip aus BC es reicht also noch für die ersten paar dungeons.ausserdem hat er noch 5000 gold und Dualspec(!!)Heilig/Vergeltung. Ich bräuchte einen guten nostale...
Anleitung für Mileseven´s RedBot (Point´s)
10/01/2008 - Nostale - 0 Replies
Hallo, weil viele danach Fragen einfach mal schnell hingeklatscht. . :D 1.) NoStale öffnen 2.) Cheatengine öffnen 3.) nostale.dat als Prozess auswählen inner Cheatengine 4.) z.B. du hast 1010 HP, dann suchst du nach 1010, lässt dich kurz anschlagen suchst weiter nach "1005" jenachdem wieviel übrig bleibt, solange bis nur noch 1. zur Auswahl steht, so eine übrig? Doppelklick drauf, dann habt ihr unten inner Liste den Wert, rechtsklick auf den Wert und nach Pointer suchen, nun habt ihr...
An mileseven
08/06/2008 - Nostale - 7 Replies
hey deine bots sind wirklich gut das einzige was schlecht ist ist das pick system also ich wollte fragen ob du ein system entwickeln kannst was nach dem kampf über pixelsearch nach ganz bestimmten items oderso sucht z.B. saat der macht und gold diese über pixelsearch lokalisiert und automatisch auf sie klickt das wäre ein riesen fortschritt in sachen sachen picken
PotBOT by mileseven
07/16/2008 - Nostale - 3 Replies
Hi, Stelle meinen Bot zum Download frei: Dieser Bot bietet möglichst viel Freiheit in der Configuration, so dass möglichst jede Klasse ohne größere Probleme botten kann. Es funktioniert zurzeit nur für den deutschen Clienten!. Feautures:



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.