Auf die Idee kam ich als ich versucht habe einen Speedhack zu erstellen. Da ich bei erhöhung der Geschwindigkeit immer ein DC bekam und bei verminderung der Geschwindigkeit keinen, kam mir die Idee einen Moonwalk zu erstellen. Naja fast wenn ich die Laufgeschwindigkeit ganz runtersetzt setzt läuft ihr ganz langsam weiter. Aber probierts einfach selbst.
Getestet wurde es mit Windows 7 32-Bit.
Sollte es bei euch nicht funktionieren dann liegt es höchstwahrscheinlich an den Pointern.
VT:
Hast du zuerst Nostale gestartet dich eingeloggt, Chara ausgewählt und gestartet? Manchmal funktioniert Memorygetbaseadress nicht. Also zuerst Nos starten und dann das Tool
Funtool:Sp Up-Simulator 09/01/2014 - Nostale - 59 Replies FUNTOOL: Nostale Up Simulator
Lässt euch eine Sp nach den jeweiligen echten Prozentwerten uppen.
Ist ein reines Funtool,das ich vor längerer Zeit in Vb gecodet hab.
Features:
-Sp uppen von +1 - +15 nach echten Werten
-Fails werden angezeigt
Moonwalk Bug Beheben 04/03/2011 - Metin2 - 8 Replies Hallo wie kann ich den Moonwalk BUg beheben?! In Metin 2 :D
Moonwalk 07/22/2009 - Metin2 - 7 Replies Hi ich habe eine Frage gibt es einen Trick wie man diesen Moonwalk machen kann:
YouTube - Metin2 moonwalk Bug
Moonwalk bug 04/20/2009 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies 1.Ihr wählt auto atack.
2. ihr visiert einen spieler der frei aggro aus anderen reich kommt in der savezone muss er sein an.
3.Dann läüft ihr neben den gegner ihr läuft moonwalk.
Wenn ich euch geholfen habe kann muss aber nicht nen thx geben und sry ür rechtschreib fehler