S. Joblvl. Erklärt eig alles. Ein WK +15 ist in 99,99% der Fälle, Job 99 und da dieser angeblich Job 80 ist, stimmt da was nicht. Außerdem hat er +10 Waffen was verdammt selten ist.
SRO im vordergrund halten 07/11/2023 - Silkroad Online - 11 Replies wie kann man sro zb im minimierten zustand oben inner ecke stehn lassen und dabei noch im i net surfen also ich brauche einfach ne anleitung wie ich sro im vordergrund halten kann wenn man ja explorer und so aufmacht kann man ja net sehn was im hintergrund ingame passiert wäre wirklich dankbar für jede usefull antwort
2MILLIONEN SERVER, Wo soll man den überblick halten? 06/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich hab da mal ne idee das man " Pserver NEWS" in mehreren abteilungen macht, wie z.B PVP, Oldschool ...
weil ich will zurzeit einen P server anfangen der PvP Like + Oldschool ist
d.h Nicht soviele neue items ( ein paar gehen aber nicht übertreiben) <--- Oldschool
Rest muss PvP like sein
d.h ---> Es kommen nur max bonis, Man lvlt sich schnell
Viele user, sachen zu bekommen nicht so schwer....
Das wichtigste ist aber das viele /sehr viele User online sind, sonst machen die...
Du hast ein Tolle Map und Die Welt soll davon erfahren?! 04/11/2011 - Minecraft - 31 Replies Also Ich mache bei Youtube Minecraft Vdios und jetz habe ich mir überlegt .
Ich stelle eure Map vor . Was brauche ich von euch:
Die Map sollte möglichst augschildert sein was es zusehen gibt weil ich möchte mich nicht wie in einem Labyrint fühlen
Wen irh wollt noch euren Youtube namen und wen ihr habt eure Server Ip und wen ich noch
was umbedingt zeigen soll dan schreiben
alles Bitte Hir Posten
Kanal : sf190
Noch Was ich werde keine extra Mod s instaliren
<<<Kicken was würdet ihr davon halten?>>> 06/06/2010 - S4 League - 37 Replies Abend,also da es im mom sehr viele Hacker gibt und wirklich in jedem Raum mind. 1ner ist sollten sich dass S4 League daran setzen ne lösung zu finden, wie z.b ein vote kick system, wie in jedem andern spiel. Es is im mom einfach zu doof man kommt in einen Raum denkt cool kein Hacker dann kommt einer und schon kriegen welche die totalen ausraster, dass geflame hört nicht auf Gm's tun nichts. Es ist einfach unfair denn normalen Spielern gegenüber ab besten sollte man die Hack-Section schließen...