hey ich hab nen problem bei mir kommt ein gelber pfeil über den gegner und dan wieder net und hin und her hinsetzten tut der auch nicht dieser bot funtz einfach komplett ent bei mir =(
Bei mir steht immer wenn ich den Bot öffne da, the game ist not running, obwohl ich nostale nachweislich geöffnet habe T__T Kann mir jemand weiter helfen? Zur Info ich habe windows vista home premium ....
leute bei mir tut hier gar nix...ich hasse es ich such sicherlich schon seit nem monat nach nem bot der für mage gut ist weil der leertastenbot is kacke mit mage weil mir da mein mana in kürzester zeit ausgeht...wenn ich redbot runterlade kommt da nur so n ordner wo völlig sinnlose sachen drin stehen kann mir da bitte bitte jdm helfen ich bräuchte vllt n bot den ich mit dem leertasten bot kombinieren könnte dass heisst dass er alle 3 minuten oder so sich für 2 min hinsetzt und dann wieder aufsteht....geht das??
wenn ihr ne andere lösung wisst dann nehmt mich bitte auf...icq: 476491650
ich zähl auf euch war mit euch bisher echt zufrieden bitte antwortet
ehm der redbot hat keine sinlosen sachen drinne
nur weil es mehrer daten hat
es haben schon viele leute die addressen für den redbot gepostet und wen du zu fauel bist dan benutzt NetMax bot der ist genauso gut auser wen du die anleitung nicht liest dan bringt es dir auch nichts ^^