[S] Leveldienst im LDT 06/12/2011 - Nostale Trading - 2 Replies Hey,
Ich suche einen Freiwilligen der bereit ist mich AUF RATEN ZAHLUNG
1 Hornzeit zu lvln.
Zur Ratenzahlung :
Ich werde JEDE Woche 120k Bezahlen.
3 Wochen lang somit ist dann der Preis beglichen.
Die erste Rate wird nach dem Leveln bezahlt.
Sunshine Leveldienst !!!! 04/11/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Sunshine-Mt2-Leveldienst !!!
Hallo,
ich und mein Mitarbeiter haben uns zusammengetan um Metin2 Levelservice anzubieten. Wir haben sogar ein Auftragsformular gecodet womit man uns direkt einen Auftrag senden kann.(MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service)
Wir werden auchnoch ein Programm coden womit man sämtliche Fragen sofort an uns senden kann.
Alles bzw. Preise/Infos stehen im Auftragsformular !
Auftragsformular: MEGAUPLOAD - The leading online storage and...
Sunshine Leveldienst ! 04/11/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies Sunshine-Mt2-Leveldienst !!!
Hallo,
ich und mein Mitarbeiter haben uns zusammengetan um Metin2 Levelservice anzubieten. Wir haben sogar ein Auftragsformular gecodet womit man uns direkt einen Auftrag senden kann.(MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service)
Wir werden auchnoch ein Programm coden womit man sämtliche Fragen sofort an uns senden kann.
Alles bzw. Preise/Infos stehen im Auftragsformular !
Auftragsformular: MEGAUPLOAD - The leading online storage and...
Leveldienst 09/29/2010 - Combat Arms - 1 Replies Hey an alle Combat Arms Spieler !!!
Daher ich NX-NOT habe biete ich jetz zum 3 mal ein Level-Dienst an !!! Ihr könnt meine alten Kunden fragen, ob ich das gut mache oder schlecht mache^^
So ich fang ma an zu erklären wie ich das mache:
Ihr müsst mich bei Skype adden (AddName ist tommy50501).Denn wird besprochen wie hoch ich leveln soll. Ich werde nur Fireteam machen daher das am schnellsten geht !!! Bin sehr schnell & billig !!!
Einfach bei Skype adden...
:bandit: