Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NosTale Cella Packet

Discussion on NosTale Cella Packet within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 10/21/2011, 16:53   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,021
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Henmar View Post
Und wenn ich fragen darf, wer bist du jetzt?

P.s. schau mal das Registrierdatum von mir an, 2008?
Bin wohl bissl länger als du registriert... D.h. wieso soll ich rüberkommen?

Sag lieber nix mehr, du failst eh nur.
Was bisst du denn für einer ?
Machst hier ein auf Cool...

Sei still und vergnüge dich mit dem Paket ...

Jetzt wird es Public gemacht und dann kommt sowas wie du...
An deiner stelle würde ich dankbar sein du Barbie .
RnB_$TYL3™ is offline  
Old 10/21/2011, 16:53   #17
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Kein Forum ist an sich scheiße es sind immer einzelnde User.
In jedem Forum gibt es leute die sich für was besseres halten aber das sind sie nicht.

Ich habe nie gesagt als erster. Ich habe lediglich gesgat einer der ersten und das ichs selber gefunden hab. Und auch wie ich das gemacht hab.

Und anhand der Cellapreise zu der Zeit konnte man auch erkennen das es ned allzuviele kannten.

Ich finde es gibt in jedem Board und jeder Com nette hilfsbereite Leute und auf die baut man am besten auf.

Leute bleibt bitte am Boden und lasst das hier nicht zur Haterschlacht werden.
Sowas persönliches kann man unter sich klären.
Aber mit Henmar haben se schon bissl recht kommst ziemlich Arrogant rüber
Atzenkeeper is offline  
Old 10/21/2011, 16:53   #18
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by 'Gaschi' View Post
Es gibt leute die hatten ihn lange vor uns muss ja nicht alles in epvp abspielen
Sei du mal ganz leise löllel aka peterklassemann aka atzengaschi aka wv fakeacc du noch hast du bist ein noch größerer leecher als Styler.
Du kriegst ja mal garnichts auf die Reiher auser andere Leute nach sicherheitslücken anzuflehen und sie dann zu verkaufen.
Also unterlass das uns denn du.... naja
GsC RedRum is offline  
Old 10/21/2011, 16:54   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,944
Received Thanks: 368
Gsc mir relativ , ich spiele das spiel nicht mehr also
hey da fährt der wayne train zum mount whateverest...schau doch mal rein vielleicht sitzt deine meinung drinnen

Damit du es besser kapierst
'Gaschi' is offline  
Old 10/21/2011, 16:56   #20
 
Henmar's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2008
Posts: 701
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by RnB_$TYL3™ View Post
Was bisst du denn für einer ?
Machst hier ein auf Cool...

Sei still und vergnüge dich mit dem Paket ...

Jetzt wird es Public gemacht und dann kommt sowas wie du...
An deiner stelle würde ich dankbar sein du Barbie .
Ob du es glauben magst oder nicht, ich hatte das Paket auch schon vor diesem Thread hier, war ja nicht sonderlich schwer es herauszufinden.

Barbie... Jetzt haste es mir aber richtig gegeben.
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Oh....mein Gott like srsly? Bist du auch son Honk der nur nach Regidatum geht? o_O Soll ich jetz behaupten, weil ich mehr Posts hab als du, das ich hilfreicher bin als du? Bzw. das selbe mit Thx, aber anscheinend failst ja DU nur wenn du den Mund aufmachst o.o Für weiteres schreib mir ne PN, persönliche Differenzen sind per PN zu klären. Steht sogar in den Regeln.
Sagmal gibts hier eig. eine Person die richtig lesen kann? Der komische Vogel da vor dir meinte doch ich wäre zu Epvpers gewechselt, ich bin aber schon etwas länger angemeldet, wieso also dann gewechselt?

Wenn ihr weiter failen wollt, steht mein Postfach gerne zur Verfügung.
Henmar is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 17:01   #21
 
SuicideCookie™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 461
GsC_Redrum? Ich und leecher? Du kriegst nichtmal nen billigen Minigamehack hin und Rorc sorry für die Ausdrucksweide aber GSC, Halts Maul und Verpiss dich.
SuicideCookie™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2011, 17:06   #22
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by Henmar View Post

Sagmal gibts hier eig. eine Person die richtig lesen kann? Der komische Vogel da vor dir meinte doch ich wäre zu Epvpers gewechselt, ich bin aber schon etwas länger angemeldet, wieso also dann gewechselt?
Ich hab mir meinen Text durchgelesen. Aufmerksam. Ich habe allerdings keinen Bezug auf deinen Text kriegen können. Wo hab ich behauptet das du gewechselt hast in diesem Post? Ich hab lediglich festgestellt das du nach dem Registrierungsdatum gehst, so sieht es jedenfalls aus.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 10/21/2011, 17:06   #23
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Hallo Henmar, welcome to e*pvpers ;D
Man heute ist hier ja richtig was los, 5 Minuten afk 10 neue posts :O

Naja, dass das Cella Packet jetzt public ist, ist mir eignetlich im Moment egal :P
Δbraxas is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 17:09   #24
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by Styler334 View Post
GsC_Redrum? Ich und leecher? Du kriegst nichtmal nen billigen Minigamehack hin und Rorc sorry für die Ausdrucksweide aber GSC, Halts Maul und Verpiss dich.
Schön gefällt mir wie du dich von mir in die enge getrieben fühlst. Schönes gefühl oder? Schade ist nur das ich in letzter Zeit noch nie irgendetwas über Minigames gepostet habe. Schönes Selfowned oder?
Aber klar ein kleines 11 Jähriges Kind das von seinen
Eltern nicht geliebt wird muss sich halt so wehren
War klar das löllel das Thanxt. Löllel? Soll ich dir mal ne Liste geben wer dich hier alles hasst? Ach nein warte ich werde dir irgendwann mal ne Pm schreiben.
GsC RedRum is offline  
Old 10/21/2011, 17:09   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,944
Received Thanks: 368


€:Geb mir mal die Liste wär mall kuhhl
'Gaschi' is offline  
Old 10/21/2011, 17:11   #26
 
SuicideCookie™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 461
Wenigstens habe ich Eltern, im Gegensatz zu dir, deine Eltern haben dich schon bei der Geburt fallen lassen. Außerdem fühl ich mich von Todeskuhlen Internetgangstern die zu Hause bei ihrer Mami wohnen nicht bedrängt, ich sitz hier und lach dich aus, lieber Freund.

Zu den Minigames: War bezogen auf das Leecher.
SuicideCookie™ is offline  
Old 10/21/2011, 17:15   #27
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by Styler334 View Post
Wenigstens habe ich Eltern, im Gegensatz zu dir, deine Eltern haben dich schon bei der Geburt fallen lassen. Außerdem fühl ich mich von Todeskuhlen Internetgangstern die zu Hause bei ihrer Mami wohnen nicht bedrängt, ich sitz hier und lach dich aus, lieber Freund.

Zu den Minigames: War bezogen auf das Leecher.
Ja sicher wenn du denkst das ich ein Todeskuhlen Internetgangster bin dann lass uns das doch mal persönlich klären.
GsC RedRum is offline  
Old 10/21/2011, 17:17   #28
 
Henmar's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2008
Posts: 701
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Ich hab mir meinen Text durchgelesen. Aufmerksam. Ich habe allerdings keinen Bezug auf deinen Text kriegen können. Wo hab ich behauptet das du gewechselt hast in diesem Post? Ich hab lediglich festgestellt das du nach dem Registrierungsdatum gehst, so sieht es jedenfalls aus.
Und wo genau habe ich jetzt gesagt, dass du das gesagt hast, dass ich gewechselt bin? xDDD
Ich habe gesagt der komische Vogel VOR dir, aka GsC_Redrum, hat das gesagt.

Lächerlich, einfach lächerlich.

GsC_Redrum meinte doch ich bin gewechselt, dabei war ich schon vor ihm bei Epvpers... [So, nun finde den Fehler]


Quote:
Originally Posted by GsC RedRum View Post
Ja sicher wenn du denkst das ich ein Todeskuhlen Internetgangster bin dann lass uns das doch mal persönlich klären.
Jetzt machste dich komplett zum Affen xDDD. Möchtegern gangstahhh, schlägste ihn dann richtig zusammen lan altahhh?
Henmar is offline  
Old 10/21/2011, 17:19   #29
 
SuicideCookie™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 461
Ja ok, wann, wo? Selbst wenn du dort aufkreutzt, was machen kannst/wirst du sowieso nicht, selbst wenn du nennen wir es mal Gangster dort auftauchst, es gibt sowas wie die Polizei, aber nicht nötig, du kreutzt da sowieso nicht auf. ^^

Lululu, Angst beim 1n1 gegen nen 11 Jährigen zu verlieren?
SuicideCookie™ is offline  
Old 10/21/2011, 17:20   #30
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
Damit habe ich gemeint das du nur in Noshacks bist und nie hier. Kaum poster er ein Paket schon laufen hier zwei Leute über.

Quote:
Ja ok, wann, wo? Selbst wenn du dort aufkreutzt, was machen kannst/wirst du sowieso nicht, selbst wenn du nennen wir es mal Gangster dort auftauchst, es gibt sowas wie die Polizei, aber nicht nötig, du kreutzt da sowieso nicht auf. ^^

Lululu, Angst beim 1n1 gegen nen 11 Jährigen zu verlieren?
Antworte doch ersteinmal auf meine Pn ich habe dich einfach nur angeschrieben ohne einen Gewalttätigen Inhalt.
GsC RedRum is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.