Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread]Packet§Codes

Discussion on [Sammelthread]Packet§Codes within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[Sammelthread]Packet§Codes

editet kein bock auf ärger

#closerrequest
DiexNuddelx is offline  
Old 10/14/2011, 22:54   #2

elite*gold: 112
Received Thanks: 414
Reicht es dir nicht einen Thread mit diesem Thema aufzumachen?
Und mal davon abgesehen, möchtest du jetzt jeden Code in den Po geschoben bekommen haben? Wenn ja, pass auf das er dir nicht platzt ....
¿Freaky¿ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2011, 22:56   #3

Received Thanks: 3
edited
DiexNuddelx is offline  
Old 10/14/2011, 23:15   #4

Eben nicht, die es nicht wissen, sollen es auch nicht wissen. Oder soll ich dir jetzt meinen Goldhack geben oder sogar ganz public stellen damit es jeder hat der es noch nicht besitzt? NEIN ...
¿Freaky¿ is offline  
Old 10/14/2011, 23:18   #5

.Sags Barney .!'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 845
Freaky es gibt keinen Goldhack ,also übertreiben brauchst du nicht

Im sinne hat er Recht!

#closerequest
.Sags Barney .! is offline  
Old 10/14/2011, 23:23   #6

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿ View Post
Eben nicht, die es nicht wissen, sollen es auch nicht wissen. Oder soll ich dir jetzt meinen Goldhack geben oder sogar ganz public stellen damit es jeder hat der es noch nicht besitzt? NEIN ...
Du hast einen Goldhack? Ist ja cool - Kannst du mir 10kk schenken?
Du musst ihn ja nicht gleich public machen

Und wie ich schon in deinem anderen Thread gesagt habe:
Du kannst auch selbst nach deinen "Codes" suchen, indem du einfach die Packets loggst.
Wenn du z.B. etwas schreibst kommt: say "dein Text" raus. oder wenn du rumläufst: walk blabla oder halt wenn du in ein Miniland von jemanden gehst kommt z.B. sowas raus:
#mjoin^1^615016^1
(Das ist das Miniland von Ragnarion)

Versuch einfach mal selbst etwas rauszufinden.

Ich finde diesen Thread überflüssig...
Δbraxas is offline  
Old 10/14/2011, 23:30   #7

Quote:
Originally Posted by Dr. John Dorian' View Post
Freaky es gibt keinen Goldhack ,also übertreiben brauchst du nicht

Im sinne hat er Recht!

#closerequest
Naja, wie du siehst bin ich gerade die ganze Zeit am übertreiben :P
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Du hast einen Goldhack? Ist ja cool - Kannst du mir 10kk schenken?
Du musst ihn ja nicht gleich public machen

Und wie ich schon in deinem anderen Thread gesagt habe:
Du kannst auch selbst nach deinen "Codes" suchen, indem du einfach die Packets loggst.
Wenn du z.B. etwas schreibst kommt: say "dein Text" raus. oder wenn du rumläufst: walk blabla oder halt wenn du in ein Miniland von jemanden gehst kommt z.B. sowas raus:
#mjoin^1^615016^1
(Das ist das Miniland von Ragnarion)

Versuch einfach mal selbst etwas rauszufinden.

Ich finde diesen Thread überflüssig...
Nein ich schenke ihn dir für 10kk ok?
¿Freaky¿ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 23:43   #8

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 841
Der Thread sollte eher heißen "Hier kommen Exploits rein die ihr Fixxen lassen wollt"
Denn alles was ihr hier rein schreibt wird früher oder später mal Fixxed wenn es wirklich von nutzen sein sollte.

Wer es nichtmal draufhat sie selber zu suchen der sollte auch nicht damit rumspielen denn man kann auch großen schaden anrichten u.s.w.

Wenn ihr schon einen neuen Sender gestellt bekommen habt dann lernt aus euren alten Fehlern. Die tatsache das durch Formica so viel gehackt wurde hat Entwell (mit) dazu veranlasst das Loginsystem zu verändern.

Ihr müsst immer so denken alles was ihr Public stellt verliert auch für euch extrem an nutzen. Und manche nutzlosen sachen sind dann im endeffeckt doch nützlich man muss nur wissen wie.

Deshalb ein Tipp von mir die die es können behaltet es für euch oder in engen kreisen.
Okee ich finds manchmal auch scheiße wenn wieder irgend einer nen krasses Exploit findet und es für sich behält aber wenn dann einer kommt und eins Teilt was ich nach langer suche gefunden hab dann regt mich das schon auf wenn das 1-2 Wochen später Fixxed ist.
Atzenkeeper is offline  
Old 10/15/2011, 00:01   #9

playerXD97's Avatar

Received Thanks: 60
also erstmals wird es wohl wenn so etwas raus kommt gefixt werden schneller als du schreiben kannst "wtf mein acc is weg" und außerdem bin ich Grad dabei ein kleines Tool zu machen womit man sich halt an ein paar der orte Teleportieren kann die gehen keine hacks damit kenne ich mich net so gut aus aber no delay und tele wird es wohl geben
playerXD97 is offline  
Old 10/15/2011, 00:08   #10

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 841
Hmmm wie willste NoDelay realisieren ich dachte das wäre nen Detour auf der Sendfunktion der überprüft ob das erste Delay packet gesendet wird und den Counter gleich durch 100 ersetzt und somit die Aktion sofort ausführt ô.o

Oder eine Clientinterne abänderung des Delay Packets.

Und Telehack zu den bekannten mmöglichen orten oder zu allen ?

Noch dazu willich dir ans Herz legen dein Tool mit nem Obfuscator zu schützen.
Wenigstens die Packet Strings verschlüsseln.

Also falls du es auf C++ ebene machst.
Über Memorys wüsst ich nicht wie das gehen soll.
Atzenkeeper is offline  
Thanks
1 User
Reply