Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gm büro

Discussion on gm büro within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 164
Received Thanks: 15
gm büro

hey, kann mir einer sagen welche sounddatei im wave ordner die musik fürs gm büro abspielt ?
mfg
-=\\Elite//=- is offline  
Old 10/03/2011, 09:31   #2
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Ich war leider noch nie im GM Büro ._.
Aber wenn du weißt, wie sie sich an hört, dann kannst du ja mal alles ausprobieren
Wenn nicht - vielleicht ist ja auf YouTube ein Video mit der Musik drauf.
Δbraxas is offline  
Old 10/03/2011, 10:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 164
Received Thanks: 15
ich war leider immer nur ohne ton im gm büro und die idee, die musik in ein warnton zu ändern kam mir erst gestern abend bei fee leveln ^^ hat einer rko ins gm büro, das wäre super

hab jetzt auch youtube durchgesehen aber alle videos wurden mit eigener musik ausgestellt
-=\\Elite//=- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 11:22   #4
 
Eizer's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 414
Received Thanks: 83
Geht ganz einfach sag zu einem Noob und schon biste am nächsten tag drin
Eizer is offline  
Old 10/03/2011, 11:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 164
Received Thanks: 15
hab auch schon überlegt mich einfach wenn ich botte selbst zu melden dann ziehn sie mich wenn ich nicht antworte ja auch rein um zu testen ob ich da bin
-=\\Elite//=- is offline  
Old 10/03/2011, 11:45   #6
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by -=\\Elite//=- View Post
ich war leider immer nur ohne ton im gm büro und die idee, die musik in ein warnton zu ändern kam mir erst gestern abend bei fee leveln ^^ hat einer rko ins gm büro, das wäre super

hab jetzt auch youtube durchgesehen aber alle videos wurden mit eigener musik ausgestellt
Einfach Genial :O

Aber was ist, wenn dort gar keine Musik abgespielt wird oder die aus Nosville ._.

RKO:

Quote:
Originally Posted by Tekuzo View Post
als ich den rko mal hatte und ich den ausführen wollte kam ~ so eine meldung. ''Der Rückkehrort ist unzugänglich und nicht aktuell''
Quote:
Originally Posted by Bartholomäus Bär View Post
Er ist geblockt. Seit kurzem kommt man nurnoch über Formica da rein / Man wird wenn man drin ist, sofort gekickt.
Δbraxas is offline  
Old 10/03/2011, 12:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 164
Received Thanks: 15
also muss ich es provozieren das sie mich rein ziehn alles klar ^^ danke
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Einfach Genial :O

Aber was ist, wenn dort gar keine Musik abgespielt wird oder die aus Nosville ._.

RKO:
dann ändere ich halt nosville musik in warnton und mache fee auf ner anderen map mit chiki +15 gehts auch auf den wiesen mal sehn

gibts eig einen funktionierenden flüsterdetektor ? hab da so einen bott aber der ist zu alt da geht er nicht gm büro detection.. wahrscheinlich auch nicht
-=\\Elite//=- is offline  
Old 10/03/2011, 12:36   #8
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2010
Posts: 609
Received Thanks: 353
Falls die Musik vom GM Büro eine eigene Datei ist, kann man einfach einen Warnton aus Youtube oder sonstwo runterladen, und so umbenennen wie das Original. Die Idee an sich ist genial.
TheEvil² is offline  
Old 10/03/2011, 12:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 164
Received Thanks: 15
joa manchmal hab ich so meine momente ^^

wenn ich raus hab welche datei es ist werde ich's hier posten
-=\\Elite//=- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 21:35   #10
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Schon mal danke für den tipp mit den sound dateien, durch den ordner hab ich mir jetzt endlich alle act1-5 videos ansehen können, und wenn du schon mal dabei bist such mir die weihnachts mellody raus die immer bei den spontan events kommt muwawawa. :3

Ich glaub BGM(13) ist es ..
Haha BGM(61)/(60)/(62)/(63) lol was geht. ^^
Vivalaa is offline  
Old 10/04/2011, 11:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 164
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
und wenn du schon mal dabei bist such mir die weihnachts mellody raus die immer bei den spontan events kommt
bgm 42 nehm ich mal

mahn gestern abend war kein einziger gm da der mich mal hätte ins gm büro ziehn können..
naja konnte ich wenigstens die ganze nacht botten und pennen :3


wenn ich nicht rauskriege welche datei fürs gm büro ist bleibt noch die radikale lösung alle dateien bis auf die von nosville werden zu nem warnton gemacht .. xD und wenn ich dann bei test mitbekomme das es die nosville datei ist die im büro genutzt wird brauch ich ja nur auf die wiesen zu gehn, dort fee zu leveln und ändere die nosville datei in eien warnton.
ich frage mich ob fehler meldungen kommen wenn ich von ner map die datei lösche oder ob dann einfach nur ruhe ist.. bei letzterem könnt ich den ton voll auf drehen und wenn ich ins büro gezogen werde geht der alarm los


bgm 1 Nosville
bgm 18 Insant Battle
bgm 26 MiniLand
bgm 28 ???KRANKES EVENT???
bgm 42 WeihnachtsJingel
bgm 43 IntroLogin, Shopzone

bgm 51 undauf wärts lassen sich nicht öffnen ?

könnt gerne ergänzen



hatte grade wieder einen geistes blitz, wenn man ins gm büro gezogen wird ist das ein map wechsel.
bei jedem mapwechsel wird die sound datei neu gestartet, heisst selbst wenn es die nosville datei ist kann man einfach eine sound datei erstellen, sagen wir sie geht 9 stunden und besteht aus 5 min warnton pfeifen bllabla und danach ist einfach 8 stunden und 55 min totenstille.
mann macht einfach die ersten 5 min ton aus und gugt zu, dann ist nur noch stille und mann kann den ton voll aufdrehen. wird man nun ins gm büro gezogen löst das einen neustart der datei aus und der alarm ertönt ... simpel

vllt erklärt sich ja mal jemand bereit so eine sound datei zu machn der ein passendes soundbearbeitungprogramm hat
-=\\Elite//=- is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2011, 19:49   #12
 
playerXD97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 179
Received Thanks: 60
wie öffnet ihr die?
playerXD97 is offline  
Old 10/04/2011, 19:50   #13
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
sufu ftw -.-
umbenennen in .mp3
.ƒlaмouss™ is offline  
Old 10/04/2011, 19:55   #14
 
playerXD97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 179
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by -=\\Elite//=- View Post
bgm 42 nehm ich mal

mahn gestern abend war kein einziger gm da der mich mal hätte ins gm büro ziehn können..
naja konnte ich wenigstens die ganze nacht botten und pennen :3


wenn ich nicht rauskriege welche datei fürs gm büro ist bleibt noch die radikale lösung alle dateien bis auf die von nosville werden zu nem warnton gemacht .. xD und wenn ich dann bei test mitbekomme das es die nosville datei ist die im büro genutzt wird brauch ich ja nur auf die wiesen zu gehn, dort fee zu leveln und ändere die nosville datei in eien warnton.
ich frage mich ob fehler meldungen kommen wenn ich von ner map die datei lösche oder ob dann einfach nur ruhe ist.. bei letzterem könnt ich den ton voll auf drehen und wenn ich ins büro gezogen werde geht der alarm los


bgm 1 Nosville
bgm 18 Insant Battle
bgm 26 MiniLand
bgm 28 ???KRANKES EVENT???
bgm 42 WeihnachtsJingel
bgm 43 IntroLogin, Shopzone

bgm 51 undauf wärts lassen sich nicht öffnen ?

könnt gerne ergänzen



hatte grade wieder einen geistes blitz, wenn man ins gm büro gezogen wird ist das ein map wechsel.
bei jedem mapwechsel wird die sound datei neu gestartet, heisst selbst wenn es die nosville datei ist kann man einfach eine sound datei erstellen, sagen wir sie geht 9 stunden und besteht aus 5 min warnton pfeifen bllabla und danach ist einfach 8 stunden und 55 min totenstille.
mann macht einfach die ersten 5 min ton aus und gugt zu, dann ist nur noch stille und mann kann den ton voll aufdrehen. wird man nun ins gm büro gezogen löst das einen neustart der datei aus und der alarm ertönt ... simpel

vllt erklärt sich ja mal jemand bereit so eine sound datei zu machn der ein passendes soundbearbeitungprogramm hat
hey ich habs =) achsio 51 läst sich mit mit VLC Player öffnen
playerXD97 is offline  
Old 10/04/2011, 19:58   #15
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by playerXD97 View Post
wie öffnet ihr die?
mit VLC media player oder mit .ƒlaмouss™ Methode.


Quote:
Originally Posted by playerXD97 View Post
hey ich habs =) achsio 51 läst sich mit mit VLC Player öffnen
Was hast du? Hast du die richtige BGM für das GM Büro gefunden?
Δbraxas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DE ist im Büro von G1
03/10/2011 - WarRock - 21 Replies
Hey Leute ZITAT DE is now in our office and already looking into the Frame Rate issues. I'm going to be holding the client programmer hostage until this issue is resolved. -Nemico DreamExecution ist jetzt in unserem Büro und schauen sich schon die Probleme über die Framerate an. Ich nehm den Hauptprogrammierer jetzt als Geisel bis dieses Problem gelöst ist! -Nemico
[REQUEST] Low Account im Gm büro ;)
01/09/2011 - Nostale - 55 Replies
joa :P hätte vllt jemand einen low account der im GM büro sitzt?^^ den er mir für 3min. zur verfügung stellen kann? :P (nichtmal 3min.^^)
[News] NCsoft Büro Interview Teil 3
09/07/2008 - Aion - 1 Replies
Aion: The Tower of Eternity - aion.gamona.de (german) AionSource.com - View Single Post - Articles, Interviews, Q&As, Previews, Reviews - looking for translators (english) Q&A Runde 3 ;)
BIn vom Büro on^oO
06/22/2006 - Off Topic - 5 Replies
Bin im unseren büro 2km von zu hause da ham wa WIN 98 oO dat haut reinhey btw ich esse haferkekse :cool:



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.