Gegen ende September wird es das neue Familien System geben.
Es gibt viele neue Sachen, wie z.B. Farbe für deinen Namen wählen, 100 Mitglieder in einer Familie, jedes Familienmitglied kann rechte bekommen. Und natürlich vieles mehr. Schaut selbst
Ich finde es überhaupt geil, dass man die Farbe des Namens wählen kann, und 100 Mitglieder in eine Fam...
Aber wenn man sich das so vorstellt, machst du in der Arena einen an, kommen die restlichen 99 und du kommst nicht mehr aus der Arena biss du pleite bisst xD.
Ich finde es überhaupt geil, dass man die Farbe des Namens wählen kann, und 100 Mitglieder in eine Fam...
Aber wenn man sich das so vorstellt, machst du in der Arena einen an, kommen die restlichen 99 und du kommst nicht mehr aus der Arena biss du pleite bisst xD.
sie ist nicht grad mein Typ aber egal ich verstehe nicht das mit dem ausnehmen bzw. mit dem Items finden etc. kann mir wer mal weiter helfen :P
[Sammelthread] Die Besten Nostale-Familien Namen 09/17/2011 - Nostale - 187 Replies Hey leuds, ich denk einige wissen vllt. nicht wie sie ihre Familie nennen wollen. Dazu habe ich hier einen kleinen Thread eröffnet. Da das Spiel eher für die Jüngeren leute gedacht ist, habe ich auch altersentsprechende Beispiele. Hier sind mal ein paar vorschläge:
Achtung!
Diese Namen sind vollkommen selbst ausgedacht, und müssen daher auch nicht immer einen Sinn ergeben ;). Die Namen können auch 2 deutig sein aber meistens ist es die Belustigung am Namen, die die Familie Namenswert macht...
99Nos ; Familien Sammelthread 06/15/2011 - Nostale - 11 Replies 99Nos der chinesische Privat Server
Deutsche Familien
Dieses Raster sollte eingehalten werden! Wenn ihr eure Familien vorstellt postet so möglich alles was gebraucht wird.
Das Stern System [UPDATE MIT %] 08/01/2010 - Main - 34 Replies EPvP hat ein anscheint ein kleines Update bekommen .
Wenn ihr euch gefragt hab " wann komm ich den endlich LvL-UP " ?
Dann werdet ihr euch jetzt sicherlich über das Update freuen, weil ihr jetzt wenn ihr auf mit eurer Maus auf einen Stern geht ihr nicht nur das LvL seht sondern auch wie viel % noch zum nächsten LvL-UP fehlen.
Mfg Infinity.
update (clan system?) 03/17/2010 - WarRock - 4 Replies hi leute,
was kommt da wieder für ein update?...könnte es vlt das neue clansystem sein? das letzte kam ja auch vor ca. 1 jahr...