Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Formica Fixed wie ?

Discussion on Formica Fixed wie ? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2011
Posts: 537
Received Thanks: 160
Formica Fixed wie ?

Hallo !

Ich habe heute gesehen das Formica fixet ist


Und weil sich viele fragen warum dies ist und den warum gibt es kein patch

Ganz einfach Paket verschlüsslung ist eine neue
Deledt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 13:49   #2
 
bvz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 260
Received Thanks: 266
Dann geh mal mit WPE dran und knack lieber die neue ...das bringt auch nicht weiter
bvz is offline  
Old 09/21/2011, 14:36   #3
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2010
Posts: 609
Received Thanks: 353
Nächstes mal bitte die Such Funktion (SuFu) benutzen. Es gibt schon einen Thread darüber. Und ich denke da läuft etwas extern, was das einloggen mit Formica verhindert.
TheEvil² is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 19:02   #4
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2010
Posts: 633
Received Thanks: 167
ich denke

Ich denke auch das der Client(Server) +berprüft ob die Orginale Checksumme der exe vorhanden ist!
DoDo1997 is offline  
Old 09/22/2011, 09:17   #5
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Also neue verschlüsslung ist denk ich mal schwachsinn denn erst hat Formica auf dem Patchstand ja noch funktioniert.

Es sollte mal lediglich derjenige der noch nen Funktionierenden Sniffer hat sich das neue Login Paket angucken. Ich denk auch das es noch Patchbar sein könnte aber die meisten leute hats einfach gefreut das Formica endlich Fixxed ist.

Zumindest die die selber Sniffer haben somit gibt es weniger Bobs die alle Packets verraten können :P
Atzenkeeper is offline  
Old 09/22/2011, 12:18   #6
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2011
Posts: 537
Received Thanks: 160
Quote:
Also neue verschlüsslung ist denk ich mal schwachsinn denn erst hat Formica auf dem Patchstand ja noch funktioniert.
xD

Schwachsinn ist es mal nicht

Formica hat die gesendete pakete abgefangen und die Binärys und diesen hatten ein veschlüsslung & Formica hat diese verschlüsslung geknackt das aus den Binärys ein

String wirdt

Lg.Deledt
Deledt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 13:37   #7
 
bvz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 260
Received Thanks: 266
Die Verschlüsselung hat nichts mit dem öffnen von Formica selbst zu tun ..xD
bvz is offline  
Old 09/22/2011, 13:59   #8
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by bvz View Post
Die Verschlüsselung hat nichts mit dem öffnen von Formica selbst zu tun ..xD
Danke das es einem mal aufgefallen ist.
Ausserdem hat Formica denk ich mal direkt die Strings aus dem Clienten ausgelesen via Detour wie die meisten anderen Sniffer es auch machen. Und halt nicht WPE like.

Das ist möglich da Formica ja auch eine DLL war und somit über ASM verfügte.
Ausserdem wie soll es denn Funktioniert haben das der Client ohne Patch plötzlich mit einer anderen Verschlüsslung sendet ??

Denn Formica hat vor ein paar Wochen noch Funktioniert und da war der momentane Client auf dem selben stand wie er jetzt immernoch ist.

Ich denk mal eher im Login Packet wird jetzt noch irgendwas zusätzliches abgefragt.
Könnte man aber auch Patchen wenn man z.B. das Packet was beim Login gesendet wird immer so Manipulieren lässt das es angenommen wird.

Edit:
Mir ist grade schonmal aufgefallen das sich die NostaleX.dat wenn man sie in .exe umbenennt nicht mehr alleine Öffnen lässt o.o
Atzenkeeper is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 18:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper View Post
Ich denk mal eher im Login Packet wird jetzt noch irgendwas zusätzliches abgefragt.
so isses.

Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper View Post
Mir ist grade schonmal aufgefallen das sich die NostaleX.dat wenn man sie in .exe umbenennt nicht mehr alleine Öffnen lässt o.o
Ging noch nie ohne Patch / Verknüpfung + Start Parameter.
Elektrochemie is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2011, 03:28   #10
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Und ich glaub auch wenn es z.B. die Checksum vom Clienten ist könnte man die mit nem Detour nich ganz einfach in das Packet einfügen bevor gesendet wird und somit wär auch das Connecten wieder möglich man müsste halt nur seinen eigenen Luncher + DLL schreiben der Luncher ist dann im grunde nur dazu da den Prozess zu öffnen und sofort die DLL zu Injecten.

Aber Elektro wird sowas sicher ned machen da es ihm wie ich das einschötze grade recht kommt das die Kiddys nimmer mit den Packets rumspielen
Atzenkeeper is offline  
Old 09/23/2011, 05:30   #11
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper View Post
Und ich glaub auch wenn es z.B. die Checksum vom Clienten ist könnte man die mit nem Detour nich ganz einfach in das Packet einfügen bevor gesendet wird und somit wär auch das Connecten wieder möglich man müsste halt nur seinen eigenen Luncher + DLL schreiben der Luncher ist dann im grunde nur dazu da den Prozess zu öffnen und sofort die DLL zu Injecten.

Aber Elektro wird sowas sicher ned machen da es ihm wie ich das einschötze grade recht kommt das die Kiddys nimmer mit den Packets rumspielen
Er macht vieles wenn man ihn nett bittet und nicht scheiße zu ihm ist
Dazu macht er vieles was man nicht denkt das er es machen würde :P
Sicherlich besitzt Elektro bereits ein Packetlogger für DE oder er wird sich ein machen sobald er einen benötigt. Aber die andere Frage ist ob er ihn in Elitepvpers oder wo anderes releasen wird. Er wird ihn vll. auch jemanden schicken dem er vertrauen kann.
¿Freaky¿ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2011, 13:47   #12
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2010
Posts: 633
Received Thanks: 167
Jo ich geb freaky recht er hat den itemhack für 99nos auch nicht released weil i-welche dummen kinder ihn angemotzt haben !
DoDo1997 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 03:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Ich hatte schon vor Formica einen Packet Logger für DE. (Der immer noch funktioniert)

Aber ich bin ein bob und geb ihn euch nicht!
ololol hate is great!
Elektrochemie is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/24/2011, 07:44   #14
 
SuicideCookie™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 461
Quote:
Aber ich bin ein bob und geb ihn euch nicht!
ololol hate is great!
Aus Haseo's Thread das du ein Bob bist :P?
Machs besser nicht Pub sondern ownd wieder die Leecher mit nem Charlöscher xD

@Topic Formica ist fixxed, kann man nichts dran ändern, irgendwer wird es wieder defixxen, NosTale ist nur ein Spiel also regt euch deswegen nicht auf
SuicideCookie™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 15:00   #15
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿ View Post
Er macht vieles wenn man ihn nett bittet und nicht scheiße zu ihm ist
Dazu macht er vieles was man nicht denkt das er es machen würde :P
Sicherlich besitzt Elektro bereits ein Packetlogger für DE oder er wird sich ein machen sobald er einen benötigt. Aber die andere Frage ist ob er ihn in Elitepvpers oder wo anderes releasen wird. Er wird ihn vll. auch jemanden schicken dem er vertrauen kann.
Ich wollte nur ein bisschen vorgreifend agieren bevor dann einer sagt Elektro mach maa.
Naja ich weiß doch selbst von ihm das er schon lange wollte das Formica Fixxed wird weil einfach zu viel dank i-welchen Bobs gefixxt wurde.
Und sicher gab es noch ein paar mehr Gründe. Einerseits find ichs sogar gut ô.o

Ausserdem war Formica total veraltet vieles war einfach nicht möglich weils in dem Formica Clienten noch garnicht Intigriert war.
Atzenkeeper is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[26.03]Geoning D3D V5.2 Beta - Chams, Fixed OPK, 2 vesion menu, Fixed SpeedHack
03/26/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Od autora... OPK, SVP, wymaga szybkiego procesora. Menu zmieniamy za pomocą klawiszy PageUp i PageDown Mam nadzieje, że hack się wam spodoba :) ChangeLog 26.03.2011 - 5.2 - Usunięto opcje pokazywania ilości dinarów - Dodano funkcje D3D - Poprawiono właczanie hacka, nie laguje pierwszego ładowania
VIP HACK @@@@@ 02.03.2011 by Geoning. Many Fixed PLAYERS OPK, FIXED NFD
03/02/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Cześć, hack mojej produkcji ^^ Na 64bitowym Windowsie 7 hack działa bez lagowania ponad 3 godzin (dalej nie testowałem ^^) Warning! If you want to copy the hack into other forums, leave the current links to download and VirusTotal! Co się zmieniło?? 02.03.2011 - 4.9 - ESP Health Bar zmienia automatycznie kolor w zależności od ilości życia. Skala wylicza 100 kolorów. - Naprawiono funkcje NFD - Nie trzęsie kamerą



All times are GMT +1. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.