Quote:
Originally Posted by fatih99
ja stimmt und eine maintenace kann doch net so lange dauern oder?
|
Kind, den Server leiten Menschen. Was sind Menschen? Menschen sind Lebewesen die Nahrung und schlaf benötigen. Dazu sind viele dieser sogenannten Menschen anderweitig bescheftigt.
Der Mensch der den Server leitet, hat bestimmt auch noch was anderes zutun oder bekommt es nicht auf die reihe den Sever wieder anzubekommen.
Dazu sind Menschen teils Stroh dumm (ich will jetzt keine Namen, nech fatih99 :P) und bekommen vieles erst nach paar mal auf die Reihe. Mich wunderst eig. wieso wir noch überhaupt leben? Warum sind wir nicht einfach Tiere geblieben? Dann hätten wir sowas wie Atome nie gekannt. Ich vermute aber das die Ameisen unter ihrer Erde da unten viel weiter entwickelt sind als wir und bald die Weltherrschaft übernehmen werden mit ihren Laserwaffen.
Und hier sieht man wie intelligent ich eigentlich bin
So zu deiner Frage: Ja kann es weil die Person die den Server leitet vielleicht mal was anderes zutun hat oder vielleicht sogar im Urlaub ist. WIR WISSEN ES JEDOCH NICHT UND KEINER WEISS HIER DIE ANTWORT AUCH WENN DIE ES SAGEN DAS SIE MIT MISTER NUDEL GEREDET HABEN, DAS HABEN DIE NICHT.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky