Vielen Dank, das Tool sieht gut aus, ich werde es gleich mal testen!
Es ist super, das du Zeit gefunden hast so ein Tool zu machen, denn es würde mich schon mal interessieren wie viele mobs ich so kille^^
So okay hier mein Testbericht:
Der Killzähler funktioniert gut, allerdings gibt es auch ein paar naja "Bugs"
- Wenn ich ein mob anklicke, aber nicht angreife und danach wieder wegklicke, wird es als Kill gezählt.
- Genauso, wenn ich einen Spieler/mob etc. anklicke und die map verlasse, wird auch ein kill gezählt.
- Weiterhin werden Flächenskills nicht berücksichtigt, sondern nur einzelne Kills.
--> Ich denke, das lässt sich nicht vermeiden und der Bot ist völlig ausreichend, wenn man z.B. nur mit Space bei den Dandern jobbt etc.
Der Killzähler funktioniert gut, allerdings gibt es auch ein paar naja "Bugs"
- Wenn ich ein mob anklicke, aber nicht angreife und danach wieder wegklicke, wird es als Kill gezählt.
- Genauso, wenn ich einen Spieler/mob etc. anklicke und die map verlasse, wird auch ein kill gezählt.
- Weiterhin werden Flächenskills nicht berücksichtigt, sondern nur einzelne Kills.
--> Ich denke, das lässt sich nicht vermeiden und der Bot ist völlig ausreichend, wenn man z.B. nur mit Space bei den Dandern jobbt etc.
Genau, es lässt sich nicht vermeiden.
Aber um die Kills ungefähr zu analysieren geht es eigentlich ganz gut.
Freut euch auf einen Bot der euch die Kills ausgibt, MultiClients unterstützt und vieles mehr. ;D
Hmmm hätte man auch machen können indem man den NCIF Pointer nimmt und jedesmal wenn der sich ändert einen Kill dazu addiert zählt halt im Grunde nur die veränderungen der Ncif adresse :P
Also so weit funzt alles...
bis auf das was schon geschrieben worden ist...
Aber um noch mal auf den kill counter zu kommen wo kamm die idee eigentlich her die kamm dadurch durch das fee Leveln.
Sprich dander klopen usw.
und dafür reicht dieser vollkommen aus (meine meinung)
Naja oder vielleicht kann man denn noch mal etwas naja verändern.
Also ein vernümpftigen bot mit rein machen.
Sprich einer der space drückt und x dann drückt und was ein start und pause und aus knopf hat bzw. sage ich mal F1 = Start F2 = Pause und Esc Exit oder so.
Weil sonst müsste man ja auch immer 2 sachen laufen lassen einmal den Kill Zähler und einmal ein Bot.
Aber so schlimm finde ich es nun auch nicht.
Ps. Ein Thx haste bekommen und danke für die arbeit das ding hat mir schon voll und ganz geholfen.
Hier, falls dir meine bescheidenen Fähigkeiten ausreichen:
Ein Tool welches auf pointern basierend kills zählt, Leertaste und X drückt, sich mit Pause/Untbr pausieren lässt, im Hintergrund läuft, die Joblevel & Leben anzeigt, sowie den aktuellen Status des Bots anzeigt.
Screen:
Download:
@Barney'
Hier, falls dir mein bescheidener Quellcode ausreicht:
Nostale Killzähler 09/18/2011 - Nostale - 30 Replies Hallo,
Da ich ja Mehr oder weniger mein Gold in Nostale, mit Feen mache
Suche ich ein Programm oder ähnliches, Wo mann sieht wieviel Mob´s gekillt wurden
Ich weiß, mann kann es sich Ungefähr ausrechnen aber dazu bin ich zu faul wenn ich Frühs aufstehe und auf meinen Chara gucke.
Deswegen, Ich habe zwar etwas in der Arte gefunden, Aber das geht leider nicht
Hab auch schon Versucht so etwas zu Basteln bin aber zu unfähig dafür^^
Wäre nett wenn jemand so etwas Kennt,/ bzw so etwas Bauen...
Killzähler 02/25/2011 - Last Chaos - 6 Replies wenn es sowas schon giebt sagt mir bitte wo ich das ding finden kann
(und wenn ja sry für denn beitrag habe nix gefunden)
so wie es ober schon steht suche ich etwas was die monster zählt die ich gekillt habe.
wer cool wenn einer sowas machen könnte ( wenn das möglich ist )
Dropp - Addon - Killzähler bis zum dropp 11/22/2010 - World of Warcraft - 10 Replies Hey, bin neu im Forum und hab folgende Frage:
Neulich hat ein kumpel was gelabert von, sein freund könnte die id bestimmen in dem das ZG-Mount droppen würde ect.
Nach einer Halben Stunde ging er dann in ZG und tada das Tigermount droppte, genau wie von seinem Kumpel vorhergesagt.
Es soll so funktionieren:
Die kills(Serverweit) werden gezählt, ally sowie hordeseite, und Atlasloot zeit irgendwie an wann der ZG-Tiger gedroppt ist. Ab hier wird der zähler angeschalten und es zählt, jedes...