Leon, du glaubst niemanden etwas, weil du selber nichts kannst. ^^
unqualified comment is unqualified
Bleib mal beim Thema und nicht bei Leon. Mir ist das eh scheißegal wer es war, dieser jemand sollte sich aber bewusst sein was er damit angestellt hat.
Er hat mehrere tausend Euro zunichte gemacht (in Taler umgerechnet), die aufgewendete Zeit zum erstellen des Chars (EQ usw. halt) zunichte gemacht und natürlich die Leute von der Sucht befreit.
Ich dachte eher daran, dass du sie bewusst dazu angestiftet hast ;D
Keine Ahnung wie derjenige das gemacht hat. Exploit beim Login in den Gameserver? Kp, könnte ich Entwell zumindest zutrauen selbst das zu vergeigen
Oder über die Seite... gibt viele Möglichkeiten wo etwas sein könnte.
Je nach dem. Wenn der Schaden groß ist, wird das die GF sicherlich machen, ja.
e/ Also Schaden für die GF, nicht Schaden für die User.
Richtisch. Solange es gegen die User geht isses der GF egal. Wenn die GF natürlich angegriffen wird dann schalten die sich schon ein. Wie immer halt. GF > User -> Motto innerhalb der Firma.
Vorschlag: Wir schreiben alle mal nen Ticket wo wir uns als einer der Highs ausgeben und schreiben rein:
"Aldah! Mein Char wurde gelöscht un so ne äy. Der hieß *** war voll high un so und isch will den sofort zurück weil sonst gibts Lammspieße bei der GF äy. Ode falls des nich wirkt: THE HATE IS GREAT!!11elf"
"Aldah! Main Charr wurde gelöscht un so ne äy. Der heiß *** war fol higt un soww und isch wikl den sofort zurück weil sonst gibts Lahmspieße bei der GF äyyy. Ode valls des nich wirckt: THE HATE IS GREAT!!11elf"