also ich will 99nos spielen...
ist dass dann MEIN server oder wie? der wird ja p-server genannt
kann ich da cheaten?
erzählt mir bitte alles was ihr über den p-server wisst
und wenn ich dort einen IP bann bekomme hab ich dann auch bann im deutschen server?
p server bedeutet das der server im privaten besitz ist, nicht von dir sondern der die monatlichen mieten für einen root server oder whatever zahlt.
man darf eig nicht hacken aber denn serverleitern ist es sowieso egal da jeder p server leiter nur auf gewinn aus ist und da stören ein paar hacker nicht, allerdings funktionieren nicht alle hacks
wenn du da einen ip bann kassierts biste auf de natürlich nicht gebannt das hat nähmlich nix mit de zu tun da es eine kopie von nostale ist und eig illegal, du als spieler brauchst aber keine angst haben
und überhaupt sind ip banns in deutschland verboten
Frage 99nos 08/29/2011 - Nostale - 11 Replies Hiho Epvp,
1 Frage:
Kann ich den itemhack.dll von Elektrochemie vom global server
in 99nos verwenden?
Mfg
99nos Frage... 08/15/2011 - Nostale - 9 Replies Moinsen leude, ich hab ma ne frage an euch in bezug auf dem Privat server 99nos...
Viele meiner Zuschauer auf Youtube haben alle das Selbe Problem: Beim Starten kommt eine Message Box auf Chinesisch und danach geht das game down. Von einem User habe ich schon erfahren (Ich weiß aber nicht ob das bei allem der Fall ist), dass bei ihm auf deutsch übersetzt folgendes steht: "Server verbindung unterbrochen. Nostale wurde beendet"
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei fragen bzw. benötigten...
Buy account 99nos/Buy Konto 99nos/Achete compte 99nos 07/20/2011 - Nostale - 1 Replies Deutsch:
Hallo, ich kaufte ein Konto 99nos Mage lv mini 75/80
English:
Hello, I buy a mini account 99nos Mage lv 75/80
French:
Bonjour, j'achete un compte 99nos Mage lv mini 75/80
Frage 99NOS 06/21/2011 - Nostale - 1 Replies Eine frage wann sind die IceBreaker zeiten da für mein level also uhrzeit bin level : 31 Bitte deutsche uhrzeit