Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 14:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Wie bentutzt man ein Tauschhack ?

Discussion on [Problem]Wie bentutzt man ein Tauschhack ? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
[Problem]Wie bentutzt man ein Tauschhack ?

Hi Leute
Ich habe den Tauschhack code aber weiß nicht wie man das benutzt bei r87 denn ich hab das auch schon versucht aber ging nicht soll man auf send list vorher biem tausch drücken oder im tausch ? und muss man bei diesem tauschcode diese user id rein schreiben von den player ?

thx im vorraus
flyfffgame is offline  
Old 09/05/2011, 18:09   #2

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,167
Wie lautet denn der Code, den du hast? Vielleicht ist er ja veraltet
Δbraxas is offline  
Old 09/05/2011, 18:40   #3

~Elfenlied~'s Avatar

Received Thanks: 12
xD der will de nur haben xD
~Elfenlied~ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 18:43   #4

♬ »Haseo« ♬'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by ~Elfenlied~ View Post
xD der will de nur haben xD
Wie kommst du nur darauf? /ironie off

@Topic: Probier erstmal mit nem Kumpel. Machs einmal VOR dem Tausch und einmal während du bestätigt hast und der andere eben auch. Eins von beiden wird klappen. User Id...normalerweise nicht. Aber wie gesagt probiers mal mit nem Freund. Machst dus eben so:

Einmal vor dem Tausch mit und dann ohne die User ID vom anderen. Einmal während des Tausch mit und dann ohne User ID vom anderen. Eins von den 4 sollte klappen.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 03:18   #5

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 842
Ich sag dazu mal so viel es gibt kein einzeldes Tauschhack Packet es ist eher ein aneinander reihen von Lücken die man ausnutzen kann.

Das wichtigste was man dazu brauch ist ein Menschliches gehirn was über die Funktion "logisches Denken" verfügt.

Denn dann kommt man von selbst drauf.
Atzenkeeper is offline  
Old 09/06/2011, 05:04   #6

elite*gold: 112
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by flyfffgame View Post
Hi Leute
Ich habe den Tauschhack code aber weiß nicht wie man das benutzt bei r87 denn ich hab das auch schon versucht aber ging nicht soll man auf send list vorher biem tausch drücken oder im tausch ?Du hast das Packet bekommen aber anstat zu auszurobieren, fragst du erst o.O ? und muss man bei diesem tauschcode diese user id rein schreiben von den player ? Wo ist bei dir der Unterschied zwischen UserID und PlayerID ?

thx im vorraus Nichts zu danken
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper View Post
Ich sag dazu mal so viel es gibt kein einzeldes Tauschhack Packet es ist eher ein aneinander reihen von Lücken die man ausnutzen kann. Naja, heut zu tage gennent man sowas nicht mehr Lücke, Fehler oder was weiß ich. Das klingt so gemein und gefehler. Heut zu tage nennt man sowas zusatzt Funktionen

Das wichtigste was man dazu brauch ist ein Menschliches gehirn was über die Funktion "logisches Denken" verfügt. Deswegen schreibst ausgerechnet du in diesem Satzt "menschlisches" groß und "Gerhin" klein?

Denn dann kommt man von selbst drauf. Wenn man überlegt wie der Ablauf des tausches sein könnte, dann würde man mehrere solcher Packets finden
Öhm ja ...
¿Freaky¿ is offline  
Old 09/06/2011, 06:56   #7

Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿ View Post
Öhm ja ...
Muss man andere Leute immer wegen der Rechtschreibung runtermachen ?

B²T:

Ich würde mal sagen, zu dem Tausch hack wirst du hier keine Informationen kriegen.
RnB_$TYL3™ is offline  
Old 09/06/2011, 08:17   #8

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by RnB_$TYL3™ View Post
Muss man andere Leute immer wegen der Rechtschreibung runtermachen ?

B²T:

Ich würde mal sagen, zu dem Tausch hack wirst du hier keine Informationen kriegen.
Wird er nicht? Dann bin ich halt wieder's *****, ist mir aber auch egal:
Habs ja hier schonmal irgendwo gepostet - und nein, es wurd nicht editiert.
mvi <Inventar ID> 1 1 0 - jeweils die ersten beiden Slots des Inventars. Item ins Tauschfenster legen, "Anmelden", Packet senden. Wenn du alles richtig gemacht hast, müsste das Tauschfenster auf deiner Seite leer sein.

btw.
Inventar ID -> 0: Ausrüsstung, 1: Haupt, 2: Anderes.
Mukke<3 is offline  
Old 09/06/2011, 12:46   #9

SuicideCookie™'s Avatar

Received Thanks: 461
Mukke tut mal wieder auf wichtig und bekommt hoffentlich endlich mal eine Verwarnung.
SuicideCookie™ is offline  
Old 09/06/2011, 13:09   #10

bvz's Avatar

Received Thanks: 266
Warum sollte er ?
bvz is offline  
Old 09/06/2011, 17:00   #11

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 842
Freaky macht sich über meine Rechtschreibung um 3 uhr morgens lustig und vertippt sich dabei sogar selbst xD

Fail

Ahja noch dazu auf deine Frage was der unterschied zwischen User und PlayerID ist:
PlayerID = Ncif ID
UserID = Eigene ID

Haben im speicher 2 verschiedene Adressen ;D

Quote:
Zitat
Ich sag dazu mal so viel es gibt kein einzeldes Tauschhack Packet es ist eher ein aneinander reihen von Lücken die man ausnutzen kann. Naja, heut zu tage gennent man sowas nicht mehr Lücke, Fehler oder was weiß ich. Das klingt so gemein und gefehler. Heut zu tage nennt man sowas zusatzt Funktionen

*Heutzutage.
*Was soll gefehler heißen ??
*Schon wieder Heutzutage.
*Zusatzfunktionen.

Das wichtigste was man dazu brauch ist ein Menschliches gehirn was über die Funktion "logisches Denken" verfügt. Deswegen schreibst ausgerechnet du in diesem Satzt "menschlisches" groß und "Gerhin" klein?

*Satz
*Gehirn

Denn dann kommt man von selbst drauf. Wenn man überlegt wie der Ablauf des tausches sein könnte, dann würde man mehrere solcher Packets finden
Mit deinem Tipp zum Move Item packet werden die meisten es immernoch ned hinbekommen.
Atzenkeeper is offline  
Closed Thread