Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Minigame- / Skillexploit

Discussion on [Tutorial] Minigame- / Skillexploit within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Xaru`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8
Received Thanks: 26
Post [Tutorial] Minigame- / Skillexploit

Hier sind noch ein paar Exploits, die noch nicht so bekannt in der Szene sind, ich aber erstmals veröffentlichen werde.
(Ob das jetzt irgendwer geleecht hat, keine Ahnung, die Suchfunktion gab mir zumindest nichts.)

Minispiel-Belohnungen anderer Spieler stehlen:
(Funktioniert in keiner NosTale-Version mehr, außer auf dem Privatserver 99nos, wobei
es 99nos nun auch nichtmehr gibt. Daher nur noch mit unpublizierten NosTale-Versionen)

Packet: mg 7 <Miniland-Struktur ID> <ItemID>

Als erstes sucht ihr euch ein Miniland, wo es Minispiele gibt und öffnet euren Packet Logger. Wenn ihr ein Miniland gefunden habt, stellt ihr euch neben das Minispiel eurer Wahl und öffnet es. Es sollte nun ein Packet angekommen sein, was in etwa so aussieht:

useobj Carven 41

Sehr wichtig, dass dritte ist die Miniland-Struktur ID, diese Zahl ist nicht immer gleich, je nachdem was der Betreiber zuerst in seinem Miniland gebaut hat, variiert die ID. Jetzt brauchen wir noch die ItemID, (Miniland Strukturen sind Items) diese finden wir, indem wir das Minispiel starten. Jetzt sollte wieder ein Packet angekommen sein, was in etwa so aussieht:

mg 1 41 3127

Die vierte Zahl ist die ItemID der Miniland-Struktur, diese ID ist immer gleich!
Hier kann man nebenbei gesagt auch die Miniland-Struktur ID vorfinden. (41)
Nun schreiben wir die Zahlen in ein Packet rein, was so aussehen sollte:

mg 7 41 3127

Jetzt senden wir alles an den Server und es sollte sich ein Fenster öffnen, was so aussieht:



Jetzt müsst ihr nur noch auf den entsprechenden Button klicken und ihr kriegt die Items.
Solltet ihr es nicht bekommen und im Packet Logger steht so etwas:

mg 8 -1 -1 0

Dann öffnet ihr einfach das Minispiel und schickt das Packet erneut ab, oder ihr sendet:

mg 8 <Miniland-Struktur ID> <ItemID> <Slot:0-4>

Hier noch die ItemID's von jedem Minispiel, welche es im Moment in NosTale gibt:

3117 - Einfacher Steinbruch (Level 1)
3118 - Einfaches Sägewerk (Level 1)
3119 - Einfaches Schussfeld (Level 1)
3120 - Einfacher Fischteich (Level 1)
3121 - Mittelmäßiger Steinbruch (Level 2)
3122 - Mittelmäßiges Sägewerk (Level 2)
3123 - Mittelmäßiges Schussfeld (Level 2)
3124 - Mittelmäßiger Fischteich (Level 2)
3125 - Guter Steinbruch (Level 3)
3126 - Gutes Sägewerk (Level 3)
3127 - Gutes Schussfeld (Level 3)
3128 - Guter Fischteich (Level 3)
3130 - Schreibmaschine
3131 - Memory

Mittels Skill über die Karte "teleportieren":

Packet: u_s <SkillID> 3 <MonsterID> <X-Pos> <Y-Pos>

Funktioniert nur mit Skills wie z.B. Sturmangriff, Schulterschlag, Angriff in Lichtgeschwindigkeit und Bluthieb.
(Wenn das nicht schon alle waren.)

Ihr kauft euch beim Schwertkämpfer den Skill Sturmangriff, öffnet euren Packet Logger und greift mit den
Skill ein Monster an. Es sollte jetzt ein Packet angekommen sein, was in etwas so aussieht:

u_s 14 3 1385 68 27

Jetzt ändert ihr einfach die letzten 2 Zahlen in -200 und -200 um und ihr seid nichtmehr auf der eigentlichen Karte.
(Mindestens jetzt sollte IB kein Spaß mehr machen, da sich jeder in die Ecke teleportiert...)
Die MonsterID findet ihr raus indem ihr einfach ein Monster anklickt. Die SkillID indem ihr den Skill benutzt.
Nebenbei definiert die 3 vor der MonsterID, dass jetzt eine "MonsterID" folgt.
1 ist zum Beispiel ein Spieler, 2 ein NPC, 9 ein Item etc.

Wenn was nicht verstanden wurde, einfach bescheid sagen und viel Spaß damit.
Xaru` is offline  
Thanks
12 Users
Old 08/31/2011, 17:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 57
Received Thanks: 8
Daaanke Xaru, funktioniert alles perfekt
Vention is offline  
Old 08/31/2011, 19:19   #3
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Hmz sieht sehr cool und eigentlich einfach aus leider tu ich mich doch etwas schwer ich steh jetzt grad in nem mini neben minigame ich öffne mein postfach? geh wieder auf ausgang im postfach und klicke auf den blauen pfeil es kommt nichts, was mache ich falsch ? oder stell ich mich einfach zu dumm an
Vivalaa is offline  
Old 08/31/2011, 19:26   #4
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Danke, auch wenn ich es nicht nutzen werde^^
Funktioniert das nur bei 99Nos oder auch bei DE usw.?
Δbraxas is offline  
Old 08/31/2011, 19:29   #5
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Achso ~ das funzt nur bei 99nos das müsste man forher wissen .
Naja dann ringt mir das nicht viel ~.
Vivalaa is offline  
Old 08/31/2011, 20:17   #6
 
NosNoobx3's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 381
Received Thanks: 54
Nice Xaru, aber wie findest du das alles.
Immer wenn ich nach exploits suche finde ich nix gutes.
NosNoobx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSS SkillExploit Ring0+Ring3 hack
06/04/2010 - Steam Trading - 5 Replies
http://4.bp.blogspot.com/_2prS9kQLKM4/S-7-ObEGMzI/ AAAAAAAAAA0/sey0LpKjHc0/s1600/seclient.png Security: The SkillExploit-Client streams the hack Software directly from our Server and inject it into the Game without saving it to the HardDisk. With advanced anti-leak features that allow hardware binding and online authentication the SkillExploit-Client prevents leaking and unauthorized access to our Software. The SkillExploit Ring0 Driver hides any memory modification made by the...



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.