Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krieger Skillung..

Discussion on Krieger Skillung.. within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/03/2011, 16:12   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 189
Received Thanks: 7
Ich Skill Generell wenig auf HP/MP beim Krieger , weil man als Schwerti eh genug hat [ imba Schmuck + Muscheln natürlich noch mehr ]
Also wie folgt sieht meine Skillung so aus 80 Ang 40 Ele und rest HP/MP 3-5 oder so^^
Ele für AKT4 PvE und sogar im Pvp steigt bissl der Grund Hit
mfg raider
raider95 is offline  
Old 09/03/2011, 16:20   #17
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Was nützt dir das in 2 Sekunden umzufallen? Als Krieger hast du ne langsame Skillausführung, wenn du länger aushältst sitzen die Skills auch richtig.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Krieger PVE DD Skillung?
09/01/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo Leute, Ich wollte mal nach der optimalen PVE DD Skillung für Tauren Kriger fragen. Ich hab absolut keine Ahnung was und wie ich skliien soll. Ein Skilltree wäre nett! :D
Gute krieger Skillung? (OFF/DEFF)
04/27/2011 - 4Story - 5 Replies
Hey ich suche nach einer guten Krieger skillung ob Off oder Deff ist euch überlassen was euch halt besser gefällt. lg JuLi
[VK]Körper Krieger lv 48, gute Skillung/EQ[Hot]
02/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ja wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier meinen Metin2.de Acc mit folgendem Main Char drauf: Körper Krieger Level: 48 Reich: Blau Server: Man kann mich besuchen auf Anfrage ;) Char2:
Krieger(Skillung)
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wie skille ich auf ein Metin2 p-server ein KörperKrieger richtig (PvE skillung Stats und Skills)) Danke
Gute Deff-Krieger Skillung?
07/17/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi-Ho Naja, ich suche eine gute Deff-Skillung für meinen Stufe 70 Zwergen Krieger. Ich spiele derzeit auf einem privat Server, habe jedoch vor, die Skillung auf Official zu übertragen. Eigentlich möchte ich, dass ich der Main-Tank in Instanzen sein kann, aber auch, dass ich im PvP nicht gleich down gemacht werde :) Wenn beides nicht geht, dann eher PvE. Ich habe im Forum nur eine Skillung für 60er gesehen.. Thx im Vorraus fleischi93



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.