Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CrackMaker/Sandboxie Alternative

Discussion on CrackMaker/Sandboxie Alternative within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CrackMaker/Sandboxie Alternative

Macht nichts anderes als euch zu erlauben mehrere Instanzen von Nostale zu starten.

Der Vorteil gegenüber CrackMaker liegt darin, dass keine Dateien verändert werden. Gegenüber Sandboxie dass es recht klein und für mehr als 2 Instanzen kostenlos ist. Es soll mit allen NosTale Versionen funktionieren mit DE funzt es auf jeden Fall.

Achtet auf aktuellen Virenschutz/Firewall.

#edit by Rorc
Kein Backlink...

Tamm Tamm
Tamm Tamm is offline  
Old 08/14/2011, 15:55   #2

elite*gold: 112
Received Thanks: 414
Aha ...
1. reported wegen Werbung
2. Virustotal?
3. Screens?
4. Toller Satzanfang ...
5. Wo ist der Bus?
¿Freaky¿ is offline  
Old 08/14/2011, 16:00   #3

- Werbung, ja für ein Programm um die es hier in dem Forum geht soweit ich das verstehe ... o.O

- Virus Total kann sich selber jeder draufmachen. Ich schrieb ausdrücklich, dass es jeder überprüfen soll.

- Screens? Nostale screens kann jeder machen. Was will man da sehen? Und was wären die irgendwie vertrauensbildend?

- Tja, bin ein Held mit dem Satzbau.

- Bus? Erklär!

Sorry, sei nicht angepisst. Ich weiss das es Konkurrenz zu deinem ist.
Tamm Tamm is offline  
Old 08/14/2011, 16:05   #4

♬ »Haseo« ♬'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by Tamm Tamm View Post
- Werbung, ja für ein Programm um die es hier in dem Forum geht soweit ich das verstehe ... o.O

- Virus Total kann sich selber jeder draufmachen. Ich schrieb ausdrücklich, dass es jeder überprüfen soll.

- Screens? Nostale screens kann jeder machen. Was will man da sehen? Und was wären die irgendwie vertrauensbildend?

- Tja, bin ein Held mit dem Satzbau.

- Bus? Erklär!
Ja...natürlich schonmal nachgedacht was der Unterschied ist? Die Werbung liegt daran das da kein Backlink zu E*PvP´ers ist wenn ich das noch richtig im Kopf hab. VT: Einer für Alle oder Alle für einen? Entweder DU machst den VT, damit es nicht jeder einzelnd machen muss oder es macht keiner. Screens...ja kP weiß ich auch nicht was das soll aber ich denke mal er meint Programm usw. Nein bist du definitiv nicht und der Bus...naja der WayneTrain erklärt das schon.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 08/14/2011, 16:14   #5

elite*gold: 112
Received Thanks: 414
Du hast ja schön erklärt warum wird ein Programm benutzen sollen.
Was ist wenn ein Update kommt?
Müssen wir dann extra auf ein Update von dir warten? Wenn ja, dann hast du etwas viele Datein für ein Multiclient. Deswegen benutzen Leute auch Sandboxi oder meinen Crack_Maker, weil man dort nicht immer auf ein Update warten muss, sondern kann es sofort benutzen oder ein Update selbst machen
¿Freaky¿ is offline  
Old 08/14/2011, 16:16   #6

Dann hat EPVP an diese Stelle einfach Pech gehabt. Es kann den Link nehmen und seinen Vorteil daraus ziehen, dass es als Sammelpunkt für Hilfsmittel dient, oder diesen Thread hier löschen.

Was würde es auch bringen hier einmalig etwas reinzusetzen, dass beim nächsten Update dann hier veraltet drinsteht?

Ein VT Bericht muss m.M.n jeder selbst machen. Es ist eine ziemlich dämliche Annahme, dass wenn ich etwas drin versteckt hätte nicht versuchen würde euch mit nem sauberen Scan aber einer anderen Datei übers ohr zu hauen. Das ist nicht wirklich aufwendig. Haben wir ja auch gesehen als jemand Freaky's download ausgetauscht hatte. Wenns den Aufwand nciht wert ist mal nen virenscanner drüber laufen zu lassen, dann last lieber die Finger davon.

Viele Dateien? Eine Exe, ein Manifest.Mit nem Nostale update brauchts kein Update des Tools
Tamm Tamm is offline  
Old 08/14/2011, 16:20   #7

momk's Avatar

Received Thanks: 709
Funktioniert

Bei:
99nos
Nostale (DE)
und Nostale (SE)

Alle selbst getestet.

MfG
Momk
momk is offline  
Old 08/14/2011, 19:59   #8

*lach*

Ihr seid schon ein komischer Haufen.
Lieber nichts bekommen als nicht das eigene Ego gestreichelt haben. Dann halt nicht.
Tamm Tamm is offline  
Old 08/14/2011, 20:01   #9

♬ »Haseo« ♬'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Tamm Tamm View Post
*lach*

Ihr seid schon ein komischer Haufen.
Lieber nichts bekommen als nicht das eigene Ego gestreichelt. Dann halt nicht.
Wir halten uns nur an die Regeln. Willst du uns dafür verurteilen? Ja wir sind ein komischer Haufen, die meisten haben mehr Humor im kleinen Finger wie du im ganzen Körper :>

Rorc, close das mal bitte das artet jetzt eh nur noch im Spam aus
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 08/14/2011, 20:06   #10

Hehe,

naja komisch, weil ihr etwas geschenkt bekommt und das ablehnt, weil ihr nicht noch mehr geschenkt bekommt.

Aber hey, wer nicht will, der hat schon. Ihr seid hier die Verlierer in dem Spiel. *shruck*

*g* an Regeln halten, jaja. darum gehts in dem Forum auch *lach*
Tamm Tamm is offline  
Old 08/14/2011, 20:18   #11

♬ »Haseo« ♬'s Avatar

Wir halten uns an die Regeln des Forums, nicht des Spieles. Überlegen kleiner. Sehr erwachsen scheinst du ja nicht zu sein wenn du denkst das sich irgendjemand an die Regeln des Spieles halten würde. Außerdem brauchen wir nichts geschenkt was wir schon haben und besser ist und wer hier der Verlierer ist, ist wohl ziemlich klar.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 08/14/2011, 20:21   #12

Rorc's Avatar

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Ich würde dieser Diskussion gerne weiter zuschauen, aber leider würde das ja zu Spam werden. -> gegen die Forumregeln. -> Also verlieren wir, weil wir uns an die Regeln eines grossartigen Forums halten.

#close
Rorc is offline  
Closed Thread