bei mir funktioniert es nicht -.- ich hab das runtergeladen dieses paket osinjector da war nichts drin nur der osinector mit dem ziel prozess und sowas wo ist .dll datei? wenn ich cheat engine öffne memory view tolls injecen und in den ordner will um zu injecen ist der leer aber wenn ich normal in den ordner gehe ohne cheat engine ist der da bitte erklärt mal das ganze
soll das ein scherz sein ich verliere gerade echt meine nerven das ist schon meine 9.stunde mit der ich mich beschäftige nur wegen tauschhack ey bitte ich hab winrare wieso entpackt der das nicht wie oft muss ich das noch machen jetzt ehrlich wie oft damit der entpackt verdammte scheiße
ich habs entpackt man bitte ich kapier das echt nicht nach 9stunden ich bin voll neben mich ich kriegs nicht hin
um richtig zu verstehen ist da nur die .dll datei drin mehr nicht nur 1 sache ? nur um sicher zugehen
bei mir kann die .dll datei nicht geöffnet werden ka wieso
[EMS] Packet sender 0.60 01/23/2010 - MapleStory - 8 Replies Simple packet sender for EMS 0.60.
JPS - JonnysPacketSender.
It was part of my full bot, but i ripped it out since i stopped working on my bot.
It should work, and will require framework 3.5+.
A few packets:
Get damaged - 1337 damage: 26 00 C7 C4 6E 01 FE 00 39 05 00 00 00 00
Packet Sender? 05/06/2006 - Conquer Online 2 - 18 Replies ok here is my question if there is one on D2 then why not on CO?
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...=106 &t=18448&s=
check this forum
i am not sure if this will work
but i will be working on this pretty soon
hehehe
c-ya
Packet Sender 11/19/2005 - Conquer Online 2 - 2 Replies Packeting isnt working anymore either.. Will we fix that or is it impossible now? Or should we use WPE ? I havent even tried that btw