Hey Suche 99Nos Bot der in Hintergrund läuft das ich also auch andere spiele spielen kann. wen wer will und der bot geht geb ich gerne 10e*gold gebe aber erst wen der bot auch geht und ihn hintergrund arbeitet
@ ~*LightYagami*~
ja kann ich aber der soll ja in hintergrund laufen will neben bei shooter game spielen da brauch ich nix was dauernd leetaste drück x'D
[FAQ]99Nos[Alle fragen und bekannte Probleme bei 99Nos] 10/16/2011 - Nostale - 34 Replies Hallo,
ich eröffne dieses FAQ weil ich total genervt bin das dieses Bourd total im Spam untergeht.
So und zwar so wird es laufen wenn ich z.B. einen Error finde und eine lösung weis dann werde ich sie posten... Aber ihr seit natürlich auch gefragt wenn ihr error´s und antworten kennt dann postet sie bitte ich werde sie denn nach oben über nehmen und wir grenzen den Spam ein wenig ein...
FAQ
Fragen
F: Wo kann man 99Nos downloaden?
99Nos Suche Fam 07/25/2011 - Nostale - 10 Replies Suche eine Deutsche Nette fam.
:D
Bitte melden. bin Aktiv habe Erfahrung.
Bin jetzt lvl 30. Und vor 20 min angefangen. Freue mich auf schnelle Nette antwort.
Suche wk auf 99nos 06/27/2011 - Nostale - 8 Replies Wie gesagt suche ich einen Wk auf 99nos im kh gebe 420kk :pimp:
suche 99nos fam deutsch 06/20/2011 - Nostale - 2 Replies hi ich spiele 99nos seit gestern und suche wie oben genant ne fam;) ok wen ihr eine habt bitte melden wil rein ^^:mofo:
[Suche] Wk im kh auf 99Nos 06/18/2011 - Nostale Trading - 2 Replies Suche einen Wk im Kh sollte job 1 oder so sein auf dem server 99Nos
biete verschiedenes