Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 04:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Released]99Nos Holzhack Punktehack

Discussion on [Released]99Nos Holzhack Punktehack within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 09/04/2011, 09:50   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Zitat:
Zitat von rasolo98 Beitrag anzeigen
Ich hab mal ne Frage Könntest du mir erklären wie man den benutz,weil bei mir kommt immer so eine Meldung wenn ich die Holzklötze schlagen will. Und dann kackt ganz Nos ab.
Hab Win 64 Bit & spiele auf'm DE Sever.
[Released]99Nos Holzhack Punktehack <- merkste wat?
Ist für den 99Nos Server, nicht für DE
>.<' Naja danke Gibts den überhaupt noch einen für den DE Sever,weil ein "EX"-Stammis heute gestern noch einen benutz o.ô
rasolo98 is offline  
Old 09/04/2011, 10:37   #17

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
Welches Betriebsystem hast du denn?
DoDo1997 is offline  
Old 09/05/2011, 16:18   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Ich hab Win 7 64 Bit
rasolo98 is offline  
Reply

« Epic Fail | nosSE ? »

Similar Threads Similar Threads
[FAQ]99Nos[Alle fragen und bekannte Probleme bei 99Nos]
10/16/2011 - Nostale - 34 Replies
Hallo, ich eröffne dieses FAQ weil ich total genervt bin das dieses Bourd total im Spam untergeht. So und zwar so wird es laufen wenn ich z.B. einen Error finde und eine lösung weis dann werde ich sie posten... Aber ihr seit natürlich auch gefragt wenn ihr error´s und antworten kennt dann postet sie bitte ich werde sie denn nach oben über nehmen und wir grenzen den Spam ein wenig ein... FAQ Fragen F: Wo kann man 99Nos downloaden?
[Released]Holzhack Punktehack by DoDo
07/12/2011 - Nostale - 18 Replies
Hallo ich release hier mein Holzhack Tool für 99Nos. So 1.2 ist drausen ihr könnt jetzt überall auser auf Bomben schlagen und bekommt Punkte funkt immernoch nur auf dem Chinesen Client!Wenns nicht geht Bugfix in den 99Nos Ordner und nochmal probieren. Der Bot soll eigentlich so werden wie der von Evil nur ohne IP Kontrolle und kostenlos! Kommt hoffentlich bald: -Neue Gui -Kompatiblie tät zu Deutschen Clienten -An und Aus Funktion -SpamBot Have Fun
[Free] 99Nos Holz-Punktehack
07/01/2011 - Nostale - 13 Replies
Hallo ihr schönen Menschen! Da die Vollis auf 99Nos nichts mehr wert sind und der Server ohnehin schrott ist, mach ich hier mal meinen Punktehack Pub. Dieser Hack ist nur eine gepatchte nostale.dat, ihr packt die Datei in euren 99Nos Ordner, startet Nos, geht zu einem Holzhackminigame und trefft die Blöcke mit "Good" und schon habt ihr 18000 Punkte. Wer den Hack mit GUI haben möchte soll sich den von TheEvil kaufen, ich hab keine Lust euch nen Script zu schreiben außerdem brauch den...

All times are GMT +1. The time now is 04:43.