Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Gruppe ab 16uhr

Discussion on [S]Gruppe ab 16uhr within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 321
Received Thanks: 12
[S]Gruppe ab 16uhr

Hey leute suche ab 16 uhr eine Gruppe die so Bis 24 uhr Zockt und in den maßen 46+ ist und mit mir die sp2 zusammen macht einfach melden 99Nos bin level 46
Phillip1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Eternia] Suche Middleman für morgen 16Uhr
11/23/2010 - Middleman - 0 Replies
N'abend! Ich suche einen MM für morgen, ca 16 Uhr! Es geht um eine 97er Schurkin + 91er Heilerin auf Eternia und eine 10er PSC. Skype sollte vorhanden sein. &' je mehr iTrader dessto besser!
[S25]Gruppe
11/17/2010 - Metin2 - 22 Replies
Ahoi an alle Meti'aner:D Würde gerne in S25 von Anfang an mit einer Gruppe lvln etc. Ich würde Bda kaufen:D Was mir wichtig ist. Skype werde auch einen Ts3 besorgen(; Nicht gleich nach lvl 30,ach das dauert ja lange kein Bock mehr. Würde gerne einmal alle Klassen voll bekommen. Sprich:Wir hauen einen Metin Aura Fb dropp? Bekommt der Körper;)
SVZ-gruppe
11/11/2010 - WarRock - 31 Replies
tag;) hey habt ihr svz? hat jmd boqq ne epvp warrock section group zu machen? des war kurz und knapp und ich hoffs einer machts! <- reimt sich <- ne doch ned ;) HIER IST DIE GROUP: http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/b80b9c6 a18eaa045
Suche Hellrush ca. 16Uhr
01/04/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Kann vielleicht einer helfen? Würde meinerseits dann auch 4 free durch Hell rushen.
Dt Gruppe
01/01/2008 - Metin2 - 35 Replies
Hi Ich suche noch ein paar Speedy Ninjas die mit dt hoch wollen. zu 2 kommen wir lcoker bis Etage 4, dann ist ja wohl mit 7 oder 8 ganz oben drin^^ Reich ist ja egal, Server Mosha. Mindestlevel logischerweise lvl 40, da ihr sonst nit in den dt kommt. Wer will mit?



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.