Juhu habe Kontakt mit dem Besitzer auf Msn !
Und der hat mir ein Screen geschickt wie man da drauf sehen kann !!!
Sind noch haufen fehler in der Übersetzung und im Level !!!
Z.b Level 0 , Sp Voll , Nostale Shop alles Gratis !
Buchstaben Fehler usw...
Aber eins hat mich verwirrt wieso das Würde zeichen weiß ist xD
da sind noch voll die Fehler usw drinne xD
Screen :
Also erlich gesagt -.- ! ist der Screen Komisch und haufen Fehler wie gesagt !
Interresant mit lvl 0 schon 4,2k hp zu haben und why kannst nur du auf den server zocken ?
Lvl 0 ist ein Bug. Lvl 0 kann man NIE sein und es ist auch nur ein Anzeigefehler mehr nicht. Bei dem Ruf bin ich mir ziemlich sicher das die Zeichen dafür nicht richtig zugeordnet sind und das nur er aufm Server zocken kann is mir eh rille ^^
xD die Bilder wurden net Bearbeiten und ich bin netmal auf dem Server gewesen das hat der Besitzer von dem Server mir geschickt aber Bald kann ich auch auf dem Server drauf werde dort GM :-D
Wenn du in der Illusion schwebst, dass diese Bilder original sind, will ich dich nicht weiter stören, jedoch ist es mir unbegreiflich, wieso auf einem menschenleeren Server ein GM benötigt wird. whatever.
Echt fahr nach China oder Japan zurück du nerfst nur du dumme Kuh -.-
Und der Server wird nicht leer sein nur zu Info der Besitzer kann sich schon denken das viele Deutsche Nostale Fans auf denn Server kommen und wenn nicht ist es ja net schlimm man kann ja Questen usw.. und Ldt aleine machen mit lv99 +15 Sp´s und Die verschiedenen Char klassen kann man auch erkunden und die Sp´s testen so tragisch ist es nicht !
Echt fahr nach China oder Japan zurück du nerfst nur du dumme Kuh -.-
Und der Server wird nicht leer sein nur zu Info der Besitzer kann sich schon denken das viele Deutsche Nostale Fans auf denn Server kommen und wenn nicht ist es ja net schlimm man kann ja Questen usw.. und Ldt aleine machen mit lv99 +15 Sp´s und Die verschiedenen Char klassen kann man auch erkunden und die Sp´s testen so tragisch ist es nicht !
Echt fahr nach China oder Japan zurück du nerfst nur du dumme Kuh -.-
Und der Server wird nicht leer sein nur zu Info der Besitzer kann sich schon denken das viele Deutsche Nostale Fans auf denn Server kommen und wenn nicht ist es ja net schlimm man kann ja Questen usw.. und Ldt aleine machen mit lv99 +15 Sp´s und Die verschiedenen Char klassen kann man auch erkunden und die Sp´s testen so tragisch ist es nicht !
Janpaner/chinesche hat nix besseres zu tun als für ein paar deutsche user einen deutschen pserver zu machen (Der server wäre dan so wieso auf japanisch oder chinesches ,weil er kann bestimmt kein deutsch oder er muss es erstmal erlernen. Alles mit google übersetzter übersetzen ist scheise ,weil da die grammtik fürn ***** ist )
Neee das wird anders Übersetzt mann nimt vom Deutschen Nostale die Files da giebs wenn man sich Nostale runter ladet so Programme und die fügt er ein dann ist alles auf Deutsch! Da giebs auch ein Viedeo !
[SammelTheard]99Nos P-Server 10/20/2011 - Nostale - 147 Replies Hallo ich eröffne diesen Theard weil mich diese Unordnung im Forum einfach nur aufregt... Ich werde diesen Theard sogut ich kann auf dem neusten Stand halten.
99Nos Registrierung
1. Ihr geht auf diese Seite.
2. Ihr macht alles so wie auf dem Screen.
http://www7.pic-upload.de/11.06.11/spmh8uza41ij.p ng
Fertig!
[FAQ]99Nos[Alle fragen und bekannte Probleme bei 99Nos] 10/16/2011 - Nostale - 34 Replies Hallo,
ich eröffne dieses FAQ weil ich total genervt bin das dieses Bourd total im Spam untergeht.
So und zwar so wird es laufen wenn ich z.B. einen Error finde und eine lösung weis dann werde ich sie posten... Aber ihr seit natürlich auch gefragt wenn ihr error´s und antworten kennt dann postet sie bitte ich werde sie denn nach oben über nehmen und wir grenzen den Spam ein wenig ein...
FAQ
Fragen
F: Wo kann man 99Nos downloaden?
P-Server 99nos.com 07/02/2011 - Nostale - 5 Replies Hey,
Ich habe eine Frage zu dem P-Server den mann irgendwie mit 99nos.com erstellen kann.
Wenn ich auf die Home page gehe steht da nur ganz fett
Bad Request (Invalid Hostname)
Was soll ichn jetz machen???
MFG CiRe
99Nos(DE) Server 06/24/2011 - Nostale - 24 Replies Hallo !!
Es wird bald 99Nos in Deutsch geben mit einem Deutschen server .
Diese Quelle ist Privat!
Einer der Deutschen Nostale Spieler hat die Files von 99Nos abgekauft für 500 Euro Nur in anderer Währung und ich Lüge nicht !
Die Seite wird zu erreichen sein unter 99Nos.de :-D Also viel spaß der P-server kommt ungefähr in 3 Monaten raus da er ins Deutsche übersetzt werden muss .